Kein Signal zwischen PC und TV beim Start von Spielen

Diskutiere Kein Signal zwischen PC und TV beim Start von Spielen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe zum Geburtstag nen neuen Pc geschenkt bekommen. Ich benutze als Bildschirm meinen TV, hat ja beim alten auch super funktioniert mit...

1. #1 Mickel_, 21.04.2011
    Mickel_

Mickel_ Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!

Habe zum Geburtstag nen neuen Pc geschenkt bekommen. Ich benutze als Bildschirm meinen TV, hat ja beim alten auch super funktioniert mit XP :D Läuft auch alles Bestens! Bis auf eine Sache :(

Habe mir Fussball Manager 2008 installiert. Rechner startet das Spiel aber ich habe keine Verbindung mehr zwischen TV und PC, also nen schwarzen Bildschirm. Kann weder minimieren, den Task Manager aufrufen, noch irgendwas anderes. Habe das Spiel deinstalliert und nochmal als Administrator installiert. Selbe Problem wieder...
    Um zu testen ob es vll am Spiel liegt, habe ich mir die Demoversion von Fussball Manager 11 runtergeladen und installiert (auch als Administrator). Das führte wieder zum selben Problem.
    DirectX 11 ist installiert, 9.0c hab ich zusätzlich nochmal durchlaufen lassen. Grafikkartentreiber ist der Aktuellste.

Die Daten vom Rechner:

Intel-Core i5-2300
    2,8 GHz, mit Turbo-Boost-Technik 2.0 (falls relevant)
    6 GB DDR3-Ram Arbeitsspeicher
    1,5 TB Festplatte
    NVIDIA GeForce GTS450

Ich benutze einen stinknormalen Telefunken TV. Weiß leider nicht welches Modell, ist nur nen normaler LCD Fernseher^^

Die Verbindung zum TV wird über ein HDMI-Kabel hergestellt. Am PC mit einem Mini-HDMI Stecker und am TV mit einem Normalen.

Ich hoffe mir kann hier mit meinem Problem geholfen werden :) Ich bin nämlich in Sachen Win7 ne komplette Niete. Hatte 7 Jahre WinXP :D

Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe, sagt mir was fehlt, dann trag ich das nach!

MfG

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das wird wahrscheinlich eher an Deinem TV liegen! Spiele schalten oft in einen eigenen Modus (Bildschirmauflösung/Bildwiederholfrequenz). Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Telefunken diese Auflösung nicht unterstützt und, damit er nicht zerstört wird, die Bildwiedergabe deaktiviert!!!

An Windows liegt das jedenfalls nicht! Ein TV ist auch keine richtige Alternative für einen PC-Monitor.

Thema: Kein Signal zwischen PC und TV beim Start von Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine Verbindung zwischen Fernseher und PC

,
  2. pc spiel start hdmi signal weg

,
  3. windows 7 hdmi kein signal

,
  4. telefunken kein signal zum pc,
  5. telefunken hdmi kein signal,
  6. telefunken tv mit hdmi pc mit tv verbinden,
  7. kein signal über pc tv bei spielen,
  8. sobald ich spiel starte kein hdmi signal mehr,
  9. mit windows 7 am tv spielen,
  10. bei start von windows kein hdmi,
  11. kein signal zwischen pc und lcd tv,
  12. pc spiele auf tv kein signal,
  13. bei bestimmten spielen kein hdmi ignal,
  14. Windows 7 auf Fernsehr spielen,
  15. fernseher hat kein pc signal,
  16. externer tv bekommt kein signal,
  17. kein signal bei pc spiel,
  18. kein hdmi signal in spielen,
  19. windows 7 lcd bekommt kein signal mehr,
  20. lcd tv beim spielen kein signal,
  21. kein fernsehbild auf zweiten monitor,
  22. PC to TV,
  23. beim start eines spiels monitor ohne signal win 7,
  24. windows 7 pc mit fernsehen hdmi verbinden kein signal,
  25. kein signal pc zu tv
Die Seite wird geladen...

Kein Signal zwischen PC und TV beim Start von Spielen - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden