Kein Routing und RAS Dienst möglich

Diskutiere Kein Routing und RAS Dienst möglich im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Ich bin seit Wochen auf der Suche nach der Lösung, wie ich den Routing und Ras Dienst starten kann. Ich benutze Win7 Home. Ich bin auf das Problem...

1. abi67

abi67 Neuer Benutzer

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach der Lösung, wie ich den Routing und Ras Dienst starten kann. Ich benutze Win7 Home. Ich bin auf das Problem gestoßen, weil ich beim Teamviewer 6 keine VPN Verbindung einrichten kann.
    Bei der manuellen Einrichtung einer VPN Verbindung endet der Versuch bei der Registerkarte

--> Wie stellen die Benutzer eine Verbindung her? --> Haken bei "Über das Internet" und "Weiter"

--> Fehlermeldung: "Das System gestattet momentan nicht das Bearbeiten von Netzwerkkomponenten, da diese gerade von einer anderen Anwendung geändert werden" :confused: :confused:

Kann mir jemand helfen, ohne daß ich Win7 neu installieren muß? Das wäre super!!

Thema: Kein Routing und RAS Dienst möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Routing und RAS

,
  2. das system gestattet momentan nicht das bearbeiten von netzwerkkomponenten

,
  3. windows 7 routing und ras dienst startet nicht

,
  4. windows 7 routing und ras aktivieren,
  5. routing und ras dienst startet nicht windows 7,
  6. eingehende verbindungen erfordern den routing- und ras-dienst,
  7. ras vpn dienst neu installieren windows vista,
  8. routing und ras dienst windows 7,
  9. windows 7 ras dienst starten,
  10. unter windows 7 kann der dienst ras und routing nicht gestartet werden,
  11. ras dienst starten,
  12. ras dienst neu installieren windows 7,
  13. windows 7 vpn ras dienst,
  14. routing und ras windows 7,
  15. windows 7 ras dienst startet nicht,
  16. routing und ras repariere,
  17. das system gestattet momentan nicht das bearbeiten von netzwerkkomponenten windows 7,
  18. routing ras dienst neu installieren win7,
  19. vista ras Dienst reparieren,
  20. routing und ras dienst neu installieren windows 7,
  21. routing und ras dienst wird nicht gestartet windows 7,
  22. ras dienst win 7 neu installieren,
  23. eingehende verbindung erfordert routing- und ras-dienst,
  24. vpn dienst auf win7 reparieren,
  25. routing und ras dienst kann nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

Kein Routing und RAS Dienst möglich - Ähnliche Themen

1. Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen

Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, wenn ich versuche den Dienst "Routing und RAS" zu starten (oder er beim Hochfahren automatisch gestartet werden soll!), bricht...
  2. Welcher Routing-Befehl gibt ...

Welcher Routing-Befehl gibt ...: Hallo, welcher Routing-Befehl schreibt 224.0.0.0 240.0.0.0 192.168.238.238 192.169.1.6 21 in die IPv4-Routentabelle?...
  3. Vernetzung bzw. Routing

Vernetzung bzw. Routing: Hi :) Erstmal ein bisschen zum Hintergrund: Ich bin Kunde bei Kabeldeutschland und habe somit einen Kabelanschluss. An das dazugehörige...
  4. Windows 2008 R2 Enterprise - Netzwerkstruktur Problem

Windows 2008 R2 Enterprise - Netzwerkstruktur Problem: Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem. SuFu und Google haben mir leider nicht helfen können. Folgende Situation: 1 DSL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden