kein programm lässt sich öffnen!!

Diskutiere kein programm lässt sich öffnen!! im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Bin neu hier und habe ein Problem: Habe Treiber von Medion für den Scanner "Scan Wizard 5" heruntergeladen. Seitdem ist diese Icon auf jedem...

1. nofo

nofo Neuer Benutzer

Version:
    home ultimate
    System:
    extensa 5635Z
    Bin neu hier und habe ein Problem:
    Habe Treiber von Medion für den Scanner "Scan Wizard 5" heruntergeladen.
    Seitdem ist diese Icon auf jedem Programm drauf. Will ich ein Programm öffnen öder starten, kommt die Meldung:
    "Scan Wizard 5 is incomplete. Please re-install ScanWizard."
    Das gilt für alle Programme, Internet Explorer, Outlook, etc. einfach alles.
    Ich bin ratlos und benötige dringend Hilfe!!!!
    Nofo

2. #2 areiland, 20.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: kein programm lässt sich öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unter win10 lässt sich kein programm öffnen

Die Seite wird geladen...

kein programm lässt sich öffnen!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden