Kein Internetzugriff über LAN

Diskutiere Kein Internetzugriff über LAN im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Problem ist dass mein PC kein Verbindung über LAN aufbauen kann. Ich hab noch einen WLan Stick, mit dem ich problemlos eine Verbindung...

1. Kumpu

Kumpu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, mein Problem ist dass mein PC kein Verbindung über LAN aufbauen kann. Ich hab noch einen WLan Stick, mit dem ich problemlos eine Verbindung herstellen kann. Dabei versuche ich über einen Devolo dLan Highspeed Ethernet II eine Lan Verbindung aufzubauen...
    Ein Ethernet I hängt am Router und ein weiterer Ier benutzt mein Vater ohne Probleme. Als ich den PC neu gekauft habe ging die LAN verbindung über den Ier, aber mein Vater hat ihn gebraucht und dann bin ich über WLan rein. Das war mir irgendwann zu langsam und störanfällig, sodass ich jetzt den IIer gekauft hab. Mit dem Ier komm ich aber inzwischen auch nicht mehr rein. :confused:
    Hab jetzt schon alles versucht, statische IP vergeben, Gateway eingetragen, Treiber aktualisiert, Netzwerkadapter deinstalliert und beim Neustarten automatisch installieren lassen. Arbeitsgruppe geändert (war nach ner Lanparty verändert^^) usw...
    In der Console ipconfig /all sagt eigentlich dass alles ok ist... IP verteilt, DNS da usw. Nach Eingabe von ipconfig /renew: das hier: [​IMG]
    Bin echt etwas verzweifelt. Das Ding empfängt auch keine Pakete, ich hab aber die Tools der mitgelieferten CD installiert und sobald ich mir meine Verbindung im "Informer" anzeigen lasse, empfängt das Teil auf einmal... :mad:
    Ins Internet komme ich aber trotzdem nicht.
    Windows sagt zu meiner Lanverbindung nur dass es ein "nicht identifiertes Netzwerk" ist und keine Internetverbindung hat.
    Ich habe Norton Antivirus 2010 installiert, was meine Firewall verwaltet. In dessen Übersicht ist aber auch alles normal eigentlich. Habe Windows 7 Home Premium und nen D-Link DI-524 Router.
    Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß :)
    Edit: Die unterschiedlich IP Addressen im Screenshot kommen daher dass ich meiner WLan eine statische IP gegeben habe (LAN war automatische eingestellt)

Anhänge:

• cmd.jpg
      cmd.jpg
      Dateigröße:
      102,9 KB
      Aufrufe:
      318
  2. Kumpu

Kumpu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hab das Problem gefunden, irgend ein Depp hat meine MAC Adresse im Router blockiert -_-

Thema: Kein Internetzugriff über LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internetzugriff windows 7 lan

,
  2. lan verbindung kein internetzugriff

,
  3. f

,
  4. dlink 524 kein internetzugriff,
  5. devolo kein internetzugriff,
  6. lan kein internetzugriff,
  7. lan kein internetzugriff windows 7,
  8. win7 kein internetzugriff lan,
  9. lan verbindung aber kein internetzugriff,
  10. kein internetzugriff lan windows 7,
  11. windows 7 kein internetzugriff lan,
  12. win7 lan kein internetzugriff,
  13. dlan highspeed ethernet ii probleme,
  14. lan verbindung empfängt keine pakete,
  15. dlan kein internetzugriff,
  16. di 524 kein internetzugriff,
  17. devolo verbunden kein internetzugriff,
  18. DI-524 Probleme windows 7,
  19. nicht identifiertes netzwerk,
  20. windows 7 lan verbindung kein internetzugriff,
  21. Kein internetzugriff Lan,
  22. windows 7 lan kein internetzugriff,
  23. win 7 kein internetzugriff lan,
  24. lan2 kein internetzugriff,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff über LAN - Ähnliche Themen

1. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  2. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  3. Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
  4. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  5. W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?: Hallo Leute, Mein W-LAN geht nicht, wird abgehorcht? Erst wenn ich per Draht (also LAN) einstecke, geht meine Internetverbindung. Mein W-LAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden