Kein Import von DV-Videos

Diskutiere Kein Import von DV-Videos im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und wollte Videos von einer Panasonic nv-gs180 importieren. Leider wird diese jedoch nicht erkannt,...

1. #1 Unregistriert, 10.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und wollte Videos von einer Panasonic nv-gs180 importieren. Leider wird diese jedoch nicht erkannt, bzw. es können zwar Photos von der SD-Card importiert werden allerdings keine Videos vom DV-Band. Dies funktioniert weder unter dem Windows Movie Maker Live, noch unter Pinnacle Studio 12 Ultimate. Der Camcorder ist über ein USB-Kabel angeschlossen (hat früher super funktioniert), da ich keinen FirewirePort am Laptop entdeckt habe, enfällt wohl diese Alternative. Kann mir wer da helfen?
    LG,
    Markus

2. #2 Didée, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    Didée

Didée Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hmh ... mit Videoberarbeitung kenn' ich mich zwar einigermaßen gut aus, aber leider nicht mit den Feinheiten des Video-Imports von DV-Kameras ...

Die nachfolgende MS-Seite schon mal mal genauer durchgelesen? Vielleicht liegt's daran, dass der Camcorder zuerst in den richtigen Abspiel-Modus versetzt werden muss?

PHP:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Import-video-from-a-videotape

3. #3 Unregistriert, 20.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Du müsstest mit deiner Kamera eine CD bekommen haben. Von der musst du die USB- und Video-Treiber installieren und dann - ebenfalls von CD - die Software "MotionDV Studio". Mit der kannst du Videos von der Kamera auf den PC übertragen und bearbeiten.

Falls du Windows Vista oder Windows 7 hast, kannst du hier oder hier updaten (die alte Version läuft auf den neuen Betriebssystemen nicht).

4. login

login Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ach, noch was (das davor war ich ;) ):
    wie Didée schon richtig vermutet hat, musst du die Kamera in den Video-Abspiel-Modus umstellen, sonst wird sie nicht in dem Dropdown-Menü angezeigt.

Thema: Kein Import von DV-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic nv-gs180 windows 7

,
  2. panasonic nv-gs180 software windows 7

,
  3. nv-gs180 treiber windows 7

,
  4. treiber panasonic nv-gs180 windows 7,
  5. panasonic nv gs180 software windows 7,
  6. panasonic nv-gs180 treiber,
  7. panasonic nv gs 180 treiber ,
  8. panasonic nv-gs180 usb driver windows 7,
  9. panasonic nv-gs180 software,
  10. panasonic nv-gs180 treiber windows 7,
  11. panasonic nv-gs180 wird nicht erkannt,
  12. nv-gs180 treiber,
  13. nv-gs180 windows 7,
  14. nv gs180 treiber,
  15. panasonic nv-gs180 treiber win7,
  16. panasonic nv gs180 windows 7 treiber,
  17. panasonic nv gs180 treiber,
  18. panasonic nv-gs180 usb treiber,
  19. panasonic nv- gs180 treiber windows 7,
  20. panasonic nv-gs180 win7,
  21. Panasonic NV-GS180 driver,
  22. panasonic nv-gs180 win 7,
  23. panasonic nv gs180 treiber win7,
  24. dv importieren,
  25. video importieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Kein Import von DV-Videos - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  5. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden