Kein Dolby Surround unter Windows 7 wie Aktiviren ??

Diskutiere Kein Dolby Surround unter Windows 7 wie Aktiviren ?? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe gestern Windows 7 installiert, doch leider kann ich kein Dolby Surround aktivieren, ich habe Sound an Bord ich habe ein Asrock...

1. #1 Micha1307, 07.10.2009
    Micha1307

Micha1307 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo

Ich habe gestern Windows 7 installiert, doch leider kann ich kein Dolby Surround aktivieren, ich habe Sound an Bord ich habe ein Asrock bord AliveNF6P-VSTA.

Bei Windows XP hatte ich im Desktop unten rechts ein Konfiguration Programm für die Soundkarte was jetzt fehlt, auch aktuelle Treiber von Asrock bringen kein Erfolg, das Programm fehlt weiterhin somit keine Konfiguration der Soundkarde. :mad:

Wie kann ich jetzt Dolby Surround aktivieren ? das muss so sein das alle Analog Ausgänge an der Soundkarte Alls Ausgänge erkannt werden und somit 5.1 ist.

Vielen Dank

Micha

2. #2 Gast1308102, 07.10.2009
Thema: Kein Dolby Surround unter Windows 7 wie Aktiviren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dolby audio treiber

,
  2. dolby surround software

,
  3. windows 7 dolby surround

,
  4. surround treiber,
  5. surround treiber windows 7,
  6. dolby surround windows 7,
  7. Dolby Surround Treiber,
  8. dolby surround programm,
  9. windows 7 5.1 treiber,
  10. dolby treiber windows 7,
  11. dolby surround treiber windows 7,
  12. dolby audiotreiber,
  13. win7 dolby surround,
  14. surround software für windows 7,
  15. dolby audio treiber windows 7,
  16. windows 7 dolby 5.1 ,
  17. dolby surround win7,
  18. dolby windows 7,
  19. win 7 5.1 aktivieren,
  20. windows 7 dolby,
  21. win 7 dolby,
  22. windows dolby,
  23. dolby surround windows,
  24. dolby software,
  25. windows 7 surround
Die Seite wird geladen...

Kein Dolby Surround unter Windows 7 wie Aktiviren ?? - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. HTML5 und kein Surround???

HTML5 und kein Surround???: Gelöst Sooo... kann gelöscht werden... habe alle Einstellungen (i.d.Konsole v.d. X-Fi) nochmal Manuell durchgeführt. Siehe da jetzt fluppt's auch...
  3. Fehlermeldung "Falsche Version des Dolby-Audiotreiber installiert"

Fehlermeldung "Falsche Version des Dolby-Audiotreiber installiert": Hallo Leute, ich habe ein Notebook Medion Akoya E622 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit. Vor kurzem habe ich ein Treiberupdate meiner...
  4. Soundproblem Acer

Soundproblem Acer: Hallo, also zuerst zu meinem laptop: windows 7 home premium acer 7736G Virtual SurroundSound-dolby home theater mein problem: mein...
  5. Dolby Digital 5.1 Problem

Dolby Digital 5.1 Problem: Hallo, bin neu hier und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Folgendes Problem - Habe Windows 7 Ultimate 32bit und nutze das integrierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden