Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?

Diskutiere Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Umgebung Windows 7 Pro; neuer Client für ODB; Admin- Rechte In einer Batch sollen per copy, xcopy oder robocopy automatisch Dateien zum lokalem...

1. #1 MSC-User, 15.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Umgebung Windows 7 Pro; neuer Client für ODB; Admin- Rechte

In einer Batch sollen per copy, xcopy oder robocopy automatisch Dateien zum lokalem ODB- Ordner hinzugefügt werden.

Dies scheitert an Syntax des lokalem Sync- Ordner "OneDrive - Organisation.de".

Warum? Kann dies umgangen werden?

P.H.

Thema:

Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?

Die Seite wird geladen...

Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business? - Ähnliche Themen

1. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  2. Onedrive und KeePass

Onedrive und KeePass: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass der OneDrive-Client unter Windows 7 eine KeePass KDBX Datei nicht mehr synchronisiert. Unter...
  3. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  4. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  5. Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden