Kein CD,DVD Autostart mehr.

Diskutiere Kein CD,DVD Autostart mehr. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Wenn man eine DVD einlegt oder einen USB Stick anschließt............kommt normaler weise ein Auswahlfenster mit Optionen was man machen...

  1. #1 Ochsenfrosch, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Hallo

    Wenn man eine DVD einlegt oder einen USB Stick anschließt............kommt normaler weise ein Auswahlfenster mit Optionen was man machen möchte.Mein Problem,genau das passiert nicht mehr.
    Der Dienst ...Shellhardwareerkennung... läuft,die nötigen Zuordnungen sind eingestellt.Woran könnte es liegen ?

    mfg
     
  2. #2 Holgi1964, 07.04.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 Ochsenfrosch, 07.04.2012
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Ich danke Dir der Fix hat geholfen.Möchte mal wissen was der Fix geändert hat,die Einstellungen sind noch so wie vorher.

    mfg
     
  4. #4 Holgi1964, 07.04.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    das schon, nur hat das Fix It die Registry entsprechend verändert und somit die Option wieder freigeschaltet. :cool:

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein Frohes Osterfest.
     
  5. #5 Ochsenfrosch, 07.04.2012
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Dann muss aber etwas das verändert haben den auf meinem Notebook war das gleiche Problem.
     
  6. #6 areiland, 07.04.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das kam mit einem Systemupdate um ein Einfallstor für Viren zu schliessen!
     
  7. #7 Ochsenfrosch, 07.04.2012
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Ich hab Dienstag Abend beide Systeme geupdatet und Mittwoch viel mir das beim PC auf.
     
Thema: Kein CD,DVD Autostart mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd automatisch starten

    ,
  2. win7 cd autostart aktivieren

    ,
  3. DVD Autostart

    ,
  4. cd laufwerk autostart aktivieren win7,
  5. windows 7 cd autostart aktivieren,
  6. dvd laufwerk autostart aktivieren win7,
  7. cd automatisch starten windows 7,
  8. cd autostart windows 7 aktivieren,
  9. DVD laufwerk automatisch starten,
  10. cd autostart deaktivieren windows 7,
  11. win7 dvd autostart deaktivieren,
  12. dvd kein autostart,
  13. cd autostart windows 7 ändern,
  14. dvd automatisch starten windows 7,
  15. dvd autostart windows 7 aktivieren,
  16. kein autostart vom dvd laufwerk windows 7,
  17. autostart dvd,
  18. cd automatisch starten,
  19. dvd laufwerk automatisch starten windows 7,
  20. cd autostart aktivieren windows 7,
  21. win7 cd automatisch starten,
  22. autostart cd windows 7 aktivieren,
  23. win7 dvd laufwerk autostart aktivieren,
  24. dvd autostart windows 7,
  25. dvd autostart ausschalten win7
Die Seite wird geladen...

Kein CD,DVD Autostart mehr. - Ähnliche Themen

  1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

    ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Windows DVD Maker / Windows Media Center

    Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  3. Autostart funktioniert nicht beim einlegen einer CD/DVD

    Autostart funktioniert nicht beim einlegen einer CD/DVD: Wer kann mir helfen! Computer ASUS CM6730 Serie, i7-2600 CPU 3,4 GHz. Seit ca. 2 Monaten funktioniert mein Autostart beim einlegen einer CD/DVD...
  4. CD/DVD Autostart funktioniert nicht

    CD/DVD Autostart funktioniert nicht: Hello Folks, Nachdem ich nach der Konfiguration Win7 zum gemütlichen Teil übergehen wollte musste ich feststellen dass die Autostart Funktion...
  5. Kein Autostart im DVD-Laufwerk

    Kein Autostart im DVD-Laufwerk: Hallo Win 7-User, bei mir startet automatisch keine CD bzw. DVD mehr. Habe DVD-Laufwerk deinstalliert und wieder neu installiert, neueste...