Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung

Diskutiere Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Google Chrome und Internet Explorer läd und läd unendlich.....aber es erscheint keine Webseite, es gibt keine Fehlermeldung....

  1. #1 Sommer74, 15.07.2014
    Sommer74

    Sommer74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Google Chrome und Internet Explorer läd und läd unendlich.....aber es erscheint keine Webseite, es gibt keine Fehlermeldung.
    Internetverbindung besteht.
    (Betriebssystem Windows 7 64-bit)
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Folgende Zusatzinformationen: PC ist von einer Freundin, ich habe dort Adware entfernt. Vor der Entfernung von Adware wurde man auf falsche Seiten (andere Internetadressen als eingegeben) von beiden Browsern umgeleitet und unerwünschte Werbeprogramme sind von alleine aufgegangen. Nach der Adware/Virenentfernung durch Norten Power Eraser, Avast Browser Cleanup, Adware Cleaner und Malwarebytes und dann noch einmal mit Norten Power Eraser wurden keine Schädlinge mehr gefunden und auch die falsche Umleitung zu anderen Internetadressen fand nicht mehr statt. Alle Browser wurden zurück gesetzt so wie es normalerweise frisch installiert aussieht.
    Ein zweiter (nicht betroffener PC) funktioniert mit dem Router einwandfrei, daher kann es nicht an der Internetverbindung oder am Router liegen. LG
     
  2. #2 Hans73, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Kein Browser läd Webseite vollständig trotz Internetverbindung

    Ich würde eine saubere Neuinstallation empfehlen , ein einmal kompromittiertes System ist einfach nicht mehr Vertauenswürdig , zumal das System auch nach der "scheinbaren" Säuberung wohl doch nicht korrekt läuft.


    Edit : Hast du den Schädlingsscan auch mit einem Scanner durchgeführt welcher von einem eigenen Bootmedium startet durchgeführt , denn alle auf dem System installierten könnten selbst schon kompromittiert sein.
     
  3. #3 Sommer74, 16.07.2014
    Sommer74

    Sommer74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein Browser läd Webseite vollständig trotz Internetverbindung

    Vielen Dank für die Info! Leider wünscht der Besitzer des PCs` keine Neuinstallation aber falls alle Stricke reißen wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Den Scan für Schädlinge mit Boot-DVD hole ich nach. Habe mir heute die DVDs` dafür gebrannt. LG
     
Thema: Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz internetverbindung kein seitenaufbau

    ,
  2. trotz bestehender internetverbindung kein seitenaufbau windows 10

    ,
  3. kein surfen möglich trotzInternetverbindung

    ,
  4. wlan verbindung aber kein seitenaufbau,
  5. kein seitenaufbau trotz internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Browser?

    Welchen Browser?: Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
  2. Welchen Browser?

    Welchen Browser?: Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
  3. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

    win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  4. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

    Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  5. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

    Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...