Kein Bildschirmschoner

Diskutiere Kein Bildschirmschoner im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe folgendes Problem: Windows 7 32-bit schaltet bei Leerlauf den Bildschirmschoner nicht ein. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

1. #1 Haki_38, 28.12.2009
    Haki_38

Haki_38 Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem:

Windows 7 32-bit schaltet bei Leerlauf den Bildschirmschoner nicht ein. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber ohne Erfolg. Ebenso ist mir aufgefallen, dass sich der Ruhezustand nicht aktivieren läßt.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ist nervig, wenn man ständig den Monitor ausschalten muß.

2. iyv349

iyv349 Guest

habe das selbe Problem. Der einzige Schoner der funzt ist der mit den Schleifen.
    Will gerne , dass die Diashow mit eigenen Bildern startet.
    Nach Einstellen sehe ich im Vorschaubild, dass die Bilder da sind....mehr klappt aber leider nicht.

3. #3 Kevin303, 29.12.2009
    Kevin303

Kevin303 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus AM3 Crosshair 3 Furmula, Phenom 2 955, ATI 5870
    Vielleicht hilft das. Schaut mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen was da so eingestellt ist. Drückt mal da auf "Energiespareinstellungen ändern". Vielleicht stehen die Einstellungen in Konflikt mit euren Zeiten mit dem Bildschirmschonern.

Grüße

4. #4 Haki_38, 29.12.2009
    Haki_38

Haki_38 Neuer Benutzer

Die Energieeinstellungen sind alle ok. Da scheint es noch irgendetwas anderes zu geben. Vielleicht kann das auch mit der Hardware zusammen hängen. Immerhin läßt sich auch der Ruhezustand über die Kommandozeile nicht verfügbar machen, geschweige denn einstellen.

5. #5 Kevin303, 29.12.2009
    Kevin303

Kevin303 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus AM3 Crosshair 3 Furmula, Phenom 2 955, ATI 5870
    Kannst du dir wenigstens die Vorschau des Bildschirmschoners ansehen in Vollbild?

6. #6 Haki_38, 29.12.2009
    Haki_38

Haki_38 Neuer Benutzer

Die Vorschau geht. Bleibt aber nur kurze Zeit aktiv. Dann geht alles wieder zurück auf normalen Betrieb:mad:

7. #7 Tha.Piranha, 29.12.2009
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon, dient der Bildschirmschoner bei den heutigen Monitoren sowieso nur mehr der Zierde.

8. iyv349

iyv349 Guest

Ich habe wie gesagt das selbe Phänomen. Bemerkenswert bei mir, dass bis vor kurzem der Bildschirmschoner korrekt lief.
    Bei Kollegen von mir sprang der Diashow Bildschirmschoner mit zusätzlicher zeitlicher Verzögerung an (neben der eingestellten Zeit) an.

Na klar sind Bildschirmschoner Relikte aus vergangenen Zeiten , aber wenn es sich jemand wünscht sollte es auch möglich sein dieses zu realisieren.

Hat jemand noch einen Tipp ?

9. #9 Unregistriert, 02.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe den Registry-Wizard installiert.Dort in der Rubrik "Grafik" nach Einträgen über Bildschirmschoner oder Screensaver suchen und die Registryeinträge entsprechend aktivieren.
    Den Registry System Wizard gibt es zum Download auf der zugehörigen Website.

10. #10 Gast23511, 02.12.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Na Gott sei Dank, auf diesen Tipp habe ich jetzt ein Jahr lang gewartet.:rolleyes::eek:
    Endlich kann ich wieder einen Bildschirmschoner einsetzen.:rolleyes:

Thema: Kein Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein bildschirmschoner

,
  2. bildschirmschoner schaltet sich nicht ein windows 7

,
  3. Bildschirmschoner schaltet sich nicht ein

,
  4. windows 7 bildschirmschoner zeit einstellen,
  5. kein bildschirmschoner,
  6. Bildschirmschoner schaltet nicht ein,
  7. kein bildschirmschoner windows 7,
  8. bildschirmschoner windows 7 einstellen,
  9. win7 kein bildschirmschoner,
  10. windows 7 bildschirmschoner aktivieren,
  11. windows 7 bildschirmschoner einstellen,
  12. windows 7 bildschirmschoner aktiviert sich nicht,
  13. win 7 kein bildschirmschoner,
  14. windows 7 bildschirmschoner schaltet nicht ein,
  15. win7 bildschirmschoner einstellen,
  16. bildschirmschoner windows 7 aktivieren,
  17. windows 7 bildschirmschoner kein,
  18. bildschirmschoner zeit windows 7,
  19. windows 7 bildschirmschoner zeit,
  20. bildschirmschoner win7 einstellen,
  21. windows 7 bildschirmschoner schaltet sich nicht ein,
  22. bildschirmschoner zeit einstellen windows 7,
  23. bildschirmschoner zeit ändern windows 7,
  24. bildschirmschoner aktiviert sich nicht,
  25. windows 7 bildschirmschoner schaltet nicht
Die Seite wird geladen...

Kein Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner

Popup -Meldung beim Starten von Bildschirmschoner: Tippfehler: Bildschirmschoner ! Hallo Leute, ich habe neuerdings eine Problem mit dem Screensaver. Wenn er starten soll bekomme ich eine...
  2. WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?

WIN 7 Lockscreen Anpassen / Anwendung als Bildschirmschoner ?: Hallo Lieber Forum gemeinde, bitte nicht sauer werden weil ich direkt einen Thread erstelle, ich konnte leider nicht viel bezüglich meinen...
  3. Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???

Bildschirmschoner mit welchem Programm öffnen???: Ich habe unbeabsichtigt den *.scr mit einem anderen Programm öffnen lassen. Systemsteuerung\Alle...
  4. Bildschirmschoner & Sperrbildschirm

Bildschirmschoner & Sperrbildschirm: Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein. Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem...
  5. Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7

Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner von XP auf WIN 7: Im Windows XP gab es eine Laufschrift (Marquee) als Bildschirmschoner. Die Version in Windows 7 gefällt mir nicht. Nun hörte ich, dass man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden