Kein Bild mit Displayport-Kabel

Diskutiere Kein Bild mit Displayport-Kabel im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe einen neuen Monitor, und dieser bekommt kein Signal, wenn ich das DVI / DisplayPort-Kabel anstecke; DVI / DVI funktionert...

1. mierli

mierli Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo

ich habe einen neuen Monitor, und dieser bekommt kein Signal, wenn ich das DVI / DisplayPort-Kabel anstecke; DVI / DVI funktionert einwandfrei.

Ich verwende Win7 x64, die Grafik-Karte ist eine NVIDIA GeForce 9600 GT und der Monitor ist der HP zr24w.

Kann mir dazu bitte jemand behilflich sein ??

Danke schon mal für Hinweise & schönen Gruß
    Michael

2. #2 Seni_Kirsche, 30.11.2010
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Aus Wikipedia: ....Erkennt die Grafikkarte, dass es sich bei dem angeschlossenen Gerät um ein Modell mit DisplayPort handelt, werden die Signale auch in diesem Format ausgegeben. Wird dagegen ein Adapter auf z. B. HDMI verwendet, so signalisiert das der Karte, intern auf HDMI-Ausgabe umzuschalten. Diese Unterstützung ist jedoch optional, so dass die Unterstützung der einzelnen Anschlüsse vom Hersteller abhängig ist....
    Ich vermute mal, daß Deine Grafikkarte DisplayPort nicht unterstützt !

3. #3 mierli, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    mierli

mierli Benutzer

Version:
    Ultimate
    hallo
    danke für die Rückmeldung.
    So was gibt es, dass die Grafikkarte keinen DisplayPort unterstützt ?? .....

Welche Karte unterstützt denn das DisplayPort - bzw. auf was muss ich dann bei einer Grafikkarte achten, sollte ich diese tauschen.

4. #4 Flinkesocke, 01.12.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hallo mierli,

auf dieser Seite findest du eine übersicht, was die 9600gt kann.

Hier ist eine andere version der gforce 9600gt die den von dir gewünschten port hat.

wenn du bei google displayport + gforce 9600gt eingibst, findest du zahlreiche seiten und auch verschiedene versionen der geforce 9600gt. unter umständen ist da auch eine lösung für dein problem zu finden. ich habe auch eine geforce 9600gt aber lasse meine monitore über die dvi anschlüsse laufen.

gruss Flinkesocke

Thema: Kein Bild mit Displayport-Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayport kein signal

,
  2. displayport funktioniert nicht

,
  3. displayport treiber

,
  4. displayport kein bild,
  5. displayport windows 7,
  6. hp displayport aktivieren,
  7. hp displayport treiber,
  8. hdmi auf displayport kein bild,
  9. displayport erkennt monitor nicht,
  10. displayport dvi kein bild,
  11. kein bild über displayport,
  12. windows 7 displayport,
  13. displayport dvi kein signal,
  14. display port funktioniert nicht,
  15. displayport windows xp,
  16. displayport hdmi kein bild,
  17. display port kein signal,
  18. hp displayport funktioniert nicht,
  19. display port kein bild,
  20. displayport hdmi kein signal,
  21. kein bild displayport,
  22. displayport dvi problem,
  23. displayport win7,
  24. hp displayport kein bild,
  25. displayport kabel wiki
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mit Displayport-Kabel - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  5. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden