Kein Bild bei PC Spiel

Diskutiere Kein Bild bei PC Spiel im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe mir heute "Chivraly Medieval Warfare" über Steam gekauft. Download und Installation liefen problemlos. Die Systemanforderungen...

1. #1 Luchs111, 30.10.2012
    Luchs111

Luchs111 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!

Ich habe mir heute "Chivraly Medieval Warfare" über Steam gekauft. Download und Installation liefen problemlos. Die Systemanforderungen dürften auch nicht das Problem sein.
    Während ich die Musik des Hauptmenüs hören kann, bleibt der Bildschirm schwarz ("Out of Range"). Ich habe schon recherchiert. Jemand vermutete in einem ähnlichen Fall, dass die Kühlergeschwindigkeit schuld sein könnte (damit wurde das Problem in einem Fall glaube ich auch gelöst). Daran habe ich jetzt einiges rumprobiert, aber an bei mir ändert sich nichts.

Weiß jemand, was da nicht stimmt? Ist irgentwas an der Grafikkarte nicht in Ordnung?

Win7, 64 bit
    GTX550Ti
    8 GB Ram
    i3 Prozessor 2x 3.30 GHz

LG

2. #2 areiland, 30.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn die Meldung "Out of Range" kommt, dann steuert das Spiel den Bildschirm mit den falschen Einstellungen an. Also mal Deinstallieren und während der Installation geeignete Einstellungen wählen.

3. #3 Luchs111, 30.10.2012
    Luchs111

Luchs111 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe jetzt das Spiel neu installiert. Nachdem das keinen Erfolg brachte, habe ich weiter nach Lösungsmöglichkeiten geforscht. Dann gab mir in einem anderen Forum jemand den Tipp, ich solle den Grafikkarten Treiber aktualisieren. Das habe ich getan, jedoch hat es das Problem auch nicht beheben können.

Hat irgentwer noch Ideen?

4. #4 cardisch, 31.10.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Damit ist das Problem auch nicht gelöst..
    Ich hatte genau diesen Fehler bei L4D2, welches eine Startauflösung von 1920*1080 hat..
    Bei einm 19" 1280*1024 kontraproduktiv.
    Google mal nach deinem Spiel und wie du in der Startkonsole von Steam die Auflösung fix einhämmerst.
    Bei L4D2 musste ich als Startparameter etwas wie :
    Width 1280
    height 1024 eingeben, dann hat sich das Spiel meistens (!!!) daran gehalten.

Gruß

Carsten

5. #5 Luchs111, 31.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2012
    Luchs111

Luchs111 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vielen dank, genau das war das Problem. Das hatte ich auch vorher schonmal gedacht, aber ich wusste nicht, wie ich die Auflösung ändern sollte ohne in das Hauptmenü zu kommen.
    Jetzt habe ich unter MyGames/Chivalry Medieval Warfare/UDKGame/Config/UDKSystemSettings.ini die Auflösung von 1600x1024 auf 1024x768 gestellt. Das Spiel funktioniert oder besser gesagt, ich seh was!

Danke an alle!

Thema: Kein Bild bei PC Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chivalry medieval warfare startet nicht

,
  2. chivalry startet nicht

,
  3. kein bild beim pc spiel

,
  4. steam chivalry medieval warfare startet nicht,
  5. chivalry medieval warfare steam startet nicht,
  6. chivalry medieval warfare startet nicht steam,
  7. chivalry medieval warfare auflösung ändern,
  8. medieval warfare startet nicht,
  9. chivalry medieval warfare schwarzes bild,
  10. wie kann ich bei chivalry medieval warfare die einstellungen out game auf standard zurücksetzen ,
  11. startkonsole von steam die auflösung fix einhämmerst.,
  12. beim spiel kein bildschirmsignal,
  13. pc spiel läuft aber kein bild,
  14. altes computerspiel kein bild,
  15. computer spiel kein bild,
  16. hab auf pc spiel hoer musik aber kommt kein bild,
  17. während des spiels kein videosignal pc,
  18. bei spielen nur Musik aber kein bild,
  19. medieval chivalry auflösung verändern,
  20. chivalry auflösung ändern,
  21. chivalry auflösung zurücksetzen,
  22. chivalry medieval warfare grafik einstellen,
  23. warframe kein bild,
  24. medieval win7,
  25. chivalry medieval warfare auf 64 bit ändern
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei PC Spiel - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden