Kein Bild - Avertv satellite hybrid+fm

Diskutiere Kein Bild - Avertv satellite hybrid+fm im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, diese hat als Systemanforderungen Windows XP/XP MCE/Vista/Vista MCE, ich habe aber mit...

1. #1 Unregistriert, 24.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute!
    ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, diese hat als Systemanforderungen Windows XP/XP MCE/Vista/Vista MCE, ich habe aber mit den Treibern von der Webseite diese auf windows 7 zum laufen gebracht. Das Bild wird aber grau gezeigt mit Konturen. Man sieht das es sich was tut auf dem Bild, aber eben sehr schlecht. Der Ton ist auch da. Ich habe auf die Wahl des Formats PAL NTCS geachtet, jetzt steht es auf standard -PAL. Was komisch ist das ich in dem Programm zum abspielen AverTv keine Farbeinstellungen ändern kann. Sie sind deaktivert und werden wahrscheinlich von was anderem gesteuert? In Windows media center wird das Bild auch grau gezeigt. Ich habe schon mit codecs versucht Win7codecs v2.3.1, hat auch nichts gebracht.

der link zu Offiziellen Seite der tv karte AVerMedia MPD DE - AVerTV Satellite Hybrid+FM

ich habe windows 7 64 bit
    core2quad @8300
    geforce gts 250
    4gb arbeitsspeicher,
    mein cpu hat kein hyper threading, aber es wird sowieso nur für timeshift verwendet, also muss es doch egal sein?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. #2 Unregistriert, 24.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Servus,

habe den Beitrag gerade durch Google gefunden, da ich gestern meine TV-Karte von AVer ebenfalls bekam und das gleiche Problem habe.
    Habe momentan DVB-S und Kabelfernsehen angeschlossen, wobei beim DVB-S alles perfekt läuft; das graue Bild tritt nur beim Kabelfernsehen auf.
    Habe ebenfalls Windows7, das neuste MediaCenter heruntergeladen und auch schon vergeblich den Kompatibilitätsmodus ausprobiert.

Bis dann

3. #3 Unregistriert, 31.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hat schon jemand eine lösung für dieses problem ?

mit welchem codec/filter/rendere wird denn kabelfernsehen abgespielt ?
    Vielleicht liegt hier der fehler ? zumal der sound ja funktioniert....

Thema: Kein Bild - Avertv satellite hybrid+fm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avertv windows 7 sp1

,
  2. AVerTV 6 kein empfang

,
  3. avertv kein empfang

,
  4. avertv kein empfang mehr,
  5. avertv 6 kein bild,
  6. avertv windows 7,
  7. avertv kein bild,
  8. AVerTV Satellite Hybrid FM windows 7,
  9. avertv 6 treiber windows 7,
  10. avertv 6 für windows 7,
  11. avertv 6 windows 7,
  12. avertv funktioniert nicht mehr,
  13. aver tv windows 7 sp1,
  14. AVerTV Series Windows 7,
  15. aver tv windows 7,
  16. avertv 6 funktioniert nicht mehr,
  17. avertv kein signal,
  18. AVerTV Satellite Hybrid FM,
  19. aver tv kein signal,
  20. aver tv kein empfang,
  21. avertv 6 treiber,
  22. avertv win7 sp1,
  23. Aver tv 6 windows 7,
  24. AVer TV 6 kein Empfang ,
  25. avertv 6 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Avertv satellite hybrid+fm - Ähnliche Themen

1. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  5. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden