Kein Anmeldebildschirm mehr

Diskutiere Kein Anmeldebildschirm mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Win7pro - Dell Latitude E5570 So fing es an: PC gestartet, aber keine...

1. #1 MSC-User, 08.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC.

Win7pro - Dell Latitude E5570

So fing es an:

PC gestartet, aber keine Tastatureingabe am Abnmeldebildschirm möglich, auch nicht über USB-Tastatur.

PC mehrmals neu gestartet - keine Besserung.

Über F8 abgesicherten Modus gestartet (dort konnte ich die Pfeiltasten der Tastatur nutzen). PC startet durch.

Die letzte Änderung vor dem Problem welche ich gemacht hatte, habe ich wieder rückgängig gemacht (Textanzeige von 100%(klein) auf 125%(normal/mittel) ).

PC neu gestartet - hat funktioniert.

Einige Stunden später.... Problem tritt wieder auf.

PC mehrmals gestartet - keine Besserung. Über F8 Computer reparieren ausgewählt.

Letzter funktionierender Zustand ausgewählt.

Jetzt startet der PC bis zum Anmeldebildschirm, dieser bleibt bis auf den Mauszeiger aber schwarz. Auch eine Blindeingabe des Passworts ist nicht möglich. Da aber das Netsupport-Tab in der linken unteren Ecke erscheint, scheint Windows sich rudimentär zu laden.

Bei erneutem Starten mit F8 habe ich jetzt nur noch die Optionen: abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und Windows normal starten.

Abgesicherter Modus scheint bei amdkmpfd.sys abzubrechen.

Thema: Kein Anmeldebildschirm mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldebildschirm mehr - Ähnliche Themen

1. Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich

Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich: Hat das schon jemand mal gehabt? [ATTACH] Folgende Maßnahmen habe ich schon erfolglos durchlaufen: abgesicherter Start ntbtlog.txt -...
  2. Win 7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern

Win 7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern: Hallo liebe Forengemeinde, Dies ist mein erster Thread danke schonmal im voraus. Ich wollte meinen Anmeldebildschirm(Win7 HomePremium) ändern....
  3. Schwarzer Bildschirm, später Bluesceen nach Kopplung mit Fernseher

Schwarzer Bildschirm, später Bluesceen nach Kopplung mit Fernseher: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Video geschaut und plötzlich ging ohne Vorwarnung das Display aus. ich habe den Laptop ausgeschaltet...
  4. Anmeldebildschirm ändern

Anmeldebildschirm ändern: Hi, ich habe folgendes problem und zwar möchte ich gern den Anmeldebildschirm ändern nur leidr mache ich was falsch. Ich melde mich an als...
  5. Anmeldebildschirm konfigurieren

Anmeldebildschirm konfigurieren: Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage. Wie kann man auf dem Anmeldebildschirm rechts unten den Butten "Herrunterfahren" entfernen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden