KB3212646 wird nicht installiert

Diskutiere KB3212646 wird nicht installiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, der KB3212646 wird auf eine Rechner Win7 Pro x64 nicht fertig installiert. Die Installation läuft durch jedoch kommt nach dem...

1. #1 MSC-User, 27.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

der KB3212646 wird auf eine Rechner Win7 Pro x64 nicht fertig installiert. Die Installation läuft durch jedoch kommt nach dem angeforderten Reboot beim Konfigurieren eine Fehlermeldung und der "Rollback". Leider konnte der "WinUpdate_Troubleshooter" den Fehler auch nicht beheben. Ursprünglich wurde der Rechner mit IE8 installiert und auf 11 aktualisiert. Ich vermute hier den Fehler.

Aber auch eine Neuinstallation des IE bringt keine Besserung.

Habt ihr eine gute Idee, wie man dem Fehler auf die Spur kommen könnte?

Viele Grüße,

Rainer

[verschoben]

2. #2 W140 420, 13.02.2017
    W140 420

W140 420 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe das selbe problem

Thema: KB3212646 wird nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb3212646 wird nicht installiert

,
  2. Fehler KB3212646

Die Seite wird geladen...

KB3212646 wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  4. kb4489878 wird nicht installiert

kb4489878 wird nicht installiert: gibt es für dieses Problem eine Lösung?
  5. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden