KB3011780 neu angeboten ?

Diskutiere KB3011780 neu angeboten ? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, heute, 19.03.2017 wurde auf meinem System Win7 64bit welches immer mit Updates weitestgehend aktuell gehalten wird, das Update...

  1. Coco2000

    Coco2000 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel I7-870
    Hallo Zusammen,

    heute, 19.03.2017 wurde auf meinem System Win7 64bit welches immer mit Updates weitestgehend aktuell gehalten wird, das Update KB30111780 angeboten.
    Weitestgehend heisst ohne die tausend Sprachpakete und und ohne die Win 10 Upgrade Orgie.

    Dieses Update KB3011780 stammt lt Microsoft aus dem Jahr 2014 ?!??!??!

    Wieso bekomme ich das heute ?
    (in den installierten Updates IST es bereits enthalten)

    Was habe ich heute am Rechner getan ?
    Nachdem die x-te Version des Updates KB2952664 bei mir versucht wurde unterzujubeln und ich es ebenfalls zum x-ten mal abgelehnt (versteckt) habe, wurde mir das hier beschriebene Update KB3011780 sofort hinterher.

    Hat jemand ähnliches beobachtet?
    Und was beinhält das Update genau ? (KB3011780)
     
  2. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.469
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  3. expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    So ist es. Auf meinem Laptop mit englischer Version von windows 10 ist alles ok., während die deutsche Version auch rum zickt.
     
  4. Coco2000

    Coco2000 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel I7-870
    und jetzt kommt der Witz :
    Nix gemacht und nix installiert, Update ist wieder weg ......

    auch ne Methode um Win 7 Nutzer zu vergraulen.....hm.....
     
  5. expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Bei windows 10 ist es ja nicht besser.
     
Thema:

KB3011780 neu angeboten ?

Die Seite wird geladen...

KB3011780 neu angeboten ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Protuktaktivierung nach MoBo-Wechsel

    Neue Protuktaktivierung nach MoBo-Wechsel: hallo ich habe gestern mein mobo getauscht das alte ein biostar ta970 gegen das neue ein gigabyte ga970-g1 gaming das ging auch problemlos weil...
  2. Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

    Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7: Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme...
  3. Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

    Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine...
  4. Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?

    Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?: Hatte Probleme mit Vista und in Erwartung des Endes von Vista habe ich mich entschieden, windows 7 zu installieren. Es dabei keine Probleme. Ich...
  5. Neuer PC - alte Festplatte?

    Neuer PC - alte Festplatte?: Hallo, ich les hier schon seit Jahren mit, Ihr wart schon oft eine große Hilfe. Und nu mein erster post :-) Mir ist letzte Woche mein Prozessor...