Kauftipp für Lautsprecherboxen

Diskutiere Kauftipp für Lautsprecherboxen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche gute, günstige Lautsprecherboxen für meinen Laptop. Sollten recht klein und leicht sein, da ich sie nur für den Urlaub brauche....

1. #1 gurkenpaule, 20.11.2011
    gurkenpaule

gurkenpaule Benutzer

Hi,

ich suche gute, günstige Lautsprecherboxen für meinen Laptop. Sollten recht klein und leicht sein, da ich sie nur für den Urlaub brauche. Das heißt, das die Boxen in den Koffer müssen und jedes Kilo zuviel kostet halt viel Geld.
    In Aussicht hab' ich einmal Logitech Laptop Speaker Z205 für 29,99 € und Logitech Laptop Speaker Z305 für 49,49 €. Das sind keine Standboxen, sondern welche die man oben auf den geöffneten Display steckt. Was meint ihr dazu oder Alternativen?

Danke!

2. #2 ErichsRache, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Die sind Logitech sind bestimmt sehr gut.

Für Urlaub würde ich persönlich aber nur Sound Bag mitnehmen.
    Gibt es mit 1 oder 2 Lautsprecher, auch in "hochwertiger" Qualität.
    Ich habe den MD82258 mit einem Lautsprecher und finde Ihn super.
    Er ist nicht viel größer als ein BigPack Zigaretten und wird mit normalen Batterien betrieben.
    Das ist natürlich alles Geschmackssache und zu anderen Marken kann ich keine Angaben machen.
    Einen ersten Eindruck kannst du dir hier verschaffen:
    sound bag | eBay
    oder anders wo im Netz.
    Bei Interesse gehe am besten in MM, zu SATURN oder ähnlichen Markt, dort hängen die Dinger rum. Nimm auch eine CD mit, vielleicht kannst du ja vor dem Kauf an einem ausgestelltem Notebook testen, auf alle Fälle kannst du ihn dort bei nichtgefallen zurückgeben.
    (vorher fragen und beim auspacken die OVP nicht beschädigen etc)

Thema: Kauftipp für Lautsprecherboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop speaker z205 boxen gehen nicht

,
  2. logitech z305 einstellungen windows

,
  3. logitech z305 aktion 29€

,
  4. lautsprecher für urlaub
Die Seite wird geladen...

Kauftipp für Lautsprecherboxen - Ähnliche Themen

1. Kauftipp für Headset

Kauftipp für Headset: Hallo ich suche ein geeignetes Headset für Spiele, Skybe, Teamspeak ... Es soll nicht zu teuer sein ca. 70€. Ach noch etwas seit bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden