Kauftipp für Headset

Diskutiere Kauftipp für Headset im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich suche ein geeignetes Headset für Spiele, Skybe, Teamspeak ... Es soll nicht zu teuer sein ca. 70€. Ach noch etwas seit bitte...

1. #1 Hilfe_1, 04.01.2012
    Hilfe_1

Hilfe_1 Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo

ich suche ein geeignetes Headset für Spiele, Skybe, Teamspeak ...
    Es soll nicht zu teuer sein ca. 70€.

Ach noch etwas seit bitte ehrlich bei den Antworten.

Ich danke für jede Antwort!

LG.Hilfe_1

2. #2 Sebi94, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Etwas alt, aber eventuell taugt und reicht es dir ja: Windows7Lesson - Zykon H1 ;) (Fragen dazu am besten direkt zu nik_1995!)
    Zykon H1
    - Kostet 30 - 40 €
    - Gaming-Headset und somit optimal für TS, Skype oder sonst was...
    - 7.1 Soundkarte integriert, was bedeutet, dass der Sound raumnah erscheint (auch ohne die Software dazu zu installieren klingt es laut nik_1995 gut)

Meine Vorschläge wären auf Anhieb diese zwei hier:
    1) GameShark® Store - Tritton (80 €)
    - Stereo-Sound
    - Kabelfernbedienung
    2) GameShark® Store - Tritton (100 €)
    - 5.1 Sound
    - Kabelfernbedienung

Warum gerade diese beiden? Ich bin mit der Marke bisher am zufriedensten gewesen und hatte noch nie Probleme damit. Ich habe die bereits schon weiterempfohlen und meine Freunde hatten auch keinen negativen Aspekt. Zudem spezialisiert sich die Firma auf Gaming. ;) Die machen - soweit ich weiß - auch nichts anderes...

PS: Geh am besten in einen Fachmarkt und lass dich beraten. Die können dir sogar extra für bestimmte Programme etwas empfehlen, wobei ich ehergesagt allgemein eins suchen würde. :)

Thema: Kauftipp für Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset kauftipp

,
  2. kauftipp headset

,
  3. zykon h1 laut

Die Seite wird geladen...

Kauftipp für Headset - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  2. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  3. Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig: Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...
  4. Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop

Bluetooth Box und Headset funktionieren nicht an Laptop: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Medion Laptop ca 2 Jahre alt mit Windows 7 und Antivir. Ich mach regelmäßig alle Updates und halte das System...
  5. Headset geht nicht mehr

Headset geht nicht mehr: Servus, seit vorhin geht mein Headset Speedlink Xanthos nicht mehr. Ich gerade auf Youtube Videos angeschaut und dann rauschte es übelst laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden