Kaufberatung gaming pc

Diskutiere Kaufberatung gaming pc im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich bin dabei wider auf einen Desktop pc umzusteigen.ich verwende zur Zeit ein Packard Bell easynote ls 11hr,welches ich nach dem...

1. #1 ishadow78, 02.04.2012
    ishadow78

ishadow78 Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Acer G3610 Predator
    Hallo zusammen,

Ich bin dabei wider auf einen Desktop pc umzusteigen.ich verwende zur Zeit ein Packard Bell easynote ls 11hr,welches ich nach dem Umstieg verkaufen werde.Grund für den Umstieg sind starken Einschränkungen in Sachen aufrüstbarkeit.

Im Moment ist dieser pc mein Favorit

http://m.otto.de/s/AC?sessionId=b26958bdc05c7efe404c4fc8c015bc04&a=131722&catId=null

Was sagt ihr dazu ?

Auf selber bauen habe ich keine Lust :p

2. #2 Meister Proper, 02.04.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ich hab mir jetzt nicht die Details angesehen, aber auf jeden Fall gibt es das Teil mit besserer Ausstattung (2TB Platte) zum Beispiel HIER wesentlich billiger.

3. #3 DerMarker, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    DerMarker

DerMarker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    i5-2500, Asus P8P67 Deluxe, Sapphire Radeon HD 6950 2048MB, Kingston CL9 Value RAM 8GB,
    Also ehrlich, wenn du ihn selber zusammen baust, sparst du bis zu 200€...

Was für ein Budget hast du denn?
    möchtest du üertakten? ich nehme mal an, nein, sonst würdest du keinen fertig-PC kaufen.
    Meine empfehlung für dich ist diese:

CPU: Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed
    CPU-Kühler: Xigmatek Loki SD963
    Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.1, P67
    Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB
    Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/1GD5
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0
    Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W
    Laufwerk: Sony Optiarc AD-7280S
    Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB

s
    ind ungefähr 800€
    Alles, was drüber ist, z.b. n i7 mit 6 kernen bringt dir nur minimalst mehrleistung

hier ist ne fertige wunschliste:
    High-End Intel | Geizhals Deutschland

Thema: Kaufberatung gaming pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen fertigen gaming pc

,
  2. die besten fertigen gaming pc 2012

,
  3. kauftipps für einen fertigen gaming pc 2012

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung gaming pc - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden