Kauf Empfehlung AMD x6/x4 oder INTEL i5 und mainboard

Diskutiere Kauf Empfehlung AMD x6/x4 oder INTEL i5 und mainboard im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich wollte mir dem nechst einen neuen prozssor holen mit mainboard .Wollte für den prozessor maximal 160€ ausgeben und bei dem mainboard 70...

1. #1 tobias021, 23.08.2011
    tobias021

tobias021 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Hey,
    ich wollte mir dem nechst einen neuen prozssor holen mit mainboard .Wollte für den prozessor maximal 160€ ausgeben und bei dem mainboard 70 €. Welcher ist für die 2 Punkte besser der i5 oder der x4/x6. Das Mainboard ist mir fast egal sollte aber overclock fähig sein, (bei amd amd Chipsatz)min 4mal sata usb 2.0.
    Für was ich ihn brauche:
    • Spiele
    • Multimedia
    Bitte um Empfehlung
    Mfg
    Tobias021

Thema: Kauf Empfehlung AMD x6/x4 oder INTEL i5 und mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauempfehlung amd

,
  2. motherboard empfehlung

,
  3. pc-empfehlung windows 7

,
  4. win7 fähiges motherboard empfehlungen,
  5. mainboard für x6,
  6. empfehlung amd x4 oder x6,
  7. mainboard empfehlung,
  8. amd X6 oder Intel i5,
  9. i5 mainboard empfehlung,
  10. intel i5 oder x6?,
  11. empfehlung für Hauptplatine,
  12. mainboard empfehlung intel,
  13. motherboard frage amd x6,
  14. motherboard empfehlung intel i5,
  15. i5 oder amd x6
Die Seite wird geladen...

Kauf Empfehlung AMD x6/x4 oder INTEL i5 und mainboard - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  5. Kauf USB- Steckkarten-Empfehlung ?

Kauf USB- Steckkarten-Empfehlung ?: PC Acer Aspire M 3985/Win 7 Ultimate Hallo, bitte um Hilfe! Meine USB-Steckplätze funktionieren nicht richtig ( die hinteren alle,...