Kauf eines Gamer PC

Diskutiere Kauf eines Gamer PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte mir jetzt mal einen neuen PC anschaffen und wollte mir einen Gamer PC kaufen. Hab auch schon einen in der engeren Auswahl...

1. Channi

Channi Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte mir jetzt mal einen neuen PC anschaffen und wollte mir einen Gamer PC kaufen.

Hab auch schon einen in der engeren Auswahl und wollte jetzt mal fragen ob der "Lenovo Erazer X510" gut ist? Könnt ihr mir dazu raten oder eine andere Alternative nennen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

2. #2 Ottok, 13.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    Ottok

Ottok Erfahrener Benutzer

Version:
    "Prof."
    System:
    ASRock AM1H-ITX, AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, 12 GB DDR3 -1600-, 120 GB SSD, Rest
    Hallo

Man kann mit diesem Grafikchip in der CPU ( APU) sicher auch spielen, aber zum anspruchvollen Gaming ist er total ungeeignet.

Warum verkaufen "die" DDR3 1333 Mhz Speicher, obwohl die CPU DDR3 1600 Mhz umsetzen kann?

Von der Hybrid-Festpl. halte ich persönlich gar nichts. Dafür lieber eine reine HDD und eine ordentliche SSD.

Schau mal hier: http://www.windows-7-forum.net/pc-f...-teilen-gamer-pc-hohen-niveau.html#post326261

Schau Dir mal die Links an.

Ottok

3. #3 urmel511, 13.12.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn man mal davon absieht das die verbaute Radeon HD 8950 nur eine umbenannte HD 7950 ist (diese ist von 2012!) ist der PC mit 1500 € auch noch überteuert.

Für 600 - 800 € kann man sich wunderbar einen "Gaming" PC auch selbst bauen. Und wenn man sogar noch alte Teile wie Gehäuse, HDD, DVD/BD Laufwerke weiterverwenden kann, ist auch hier noch ein wenig Sparpotenzial.

Und wenn schon einen Fertig "Gaming" PC, dann schaue mal bei Alienware rein. Da bekommst Du für das gleiche Geld besseres
    Alienware Gaming PC - Gaming At Its Best - Alienware DE

4. #4 daen, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hier mal ne kleine Auswahl an Gamer Pc''s. Zusammengestellt von PCG Hardware und zu Kaufen bei Alternate.
    Die Dinger sind Hardwaremäßig sehr gut aufeinander abgestimmt. Da kriegst du schon einen guten für 1229€ oder
    der für 1579€ oder 1589€.(wären meine Favoriten).
    http://www.pcgameshardware.de/PC-Ga...le-PC-fuer-Gaming-offizielle-PCGH-PCs-661819/
    Klick da auf erweiterte Informationen um mehr Details zu erfahren.

Anhänge:

Thema:

Kauf eines Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Gamer PC - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden