Katholiken, Justizministerin, Kässmann

Diskutiere Katholiken, Justizministerin, Kässmann im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die katholische Kirche (meiner Meinung!!! nach der grösste Verein von Kinderschändern) :mad: masst sich an, die Justizministerin zu belehren...

1. #1 stealther, 24.02.2010
    stealther

stealther Guest

2. #2 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Lieber Rolf,

vielleicht sollte man den katholischen Bischöfen mal wieder Unterricht in den Inhalten des Neuen Testaments geben:

Joh 8,7:

Als sie nun fortfuhren, ihn (Jesus)zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: “Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.”

Aber klar, Frau Käßmann kam für diese Altherrenriege gerade zur rechten Zeit um von den eigenen Skandalen abzulenken. Ich mochte Herrn Zollitsch bisher ganz gerne, was er sich aber gestern geleistet hat, ist unter aller Kanone.

Wir sind mal wieder einer Meinung!

Liebe Grüße

Sepp

3. #3 stealther, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    stealther

stealther Guest

Sepp,

ich heisse es ganz sicher nicht für gut, was Fr. Kässmann getan hat, aber sie zeigt wenigstens Reue und stellt sich der Verantwortung für ihr Handeln; was man von der katholischen Kirche leider nicht behaupten kann.
    Und die Kampagne gegen die Justizministerin finde ich mal unter aller Kanone :mad:

Ja, das sind wir sicher einer Meinung.

4. #4 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Soeben meldet Spiegel online, dass Frau Käßmann wohl zurücktreten wird. Schade, wie ich finde. Sie ist das Beste, was der evangelischen Kirche in Deutschland jemals passiert ist. Die Heuchler haben mal wieder gesiegt.

Traurig!

5. #5 urmel511, 24.02.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich verlinks mal aus der RP ... auch wenn ich als "atheistischer Protestant" wirklich nicht viel mit Kirche am Hut habe ... :rolleyes:

Evangelische Kirche: Bischöfin Margot Käßmann tritt zurück | RP ONLINE

6. #6 stealther, 24.02.2010
    stealther

stealther Guest

Sie ist :( zurückgetreten... *traurig*

Bin auch kein Kirchenmitglied mehr, aber die Kirche hat hier eine sehr grosse Person verloren.

Thema: Katholiken, Justizministerin, Kässmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käßmann kinderschänder

,
  2. kessmann und die katholiken

Die Seite wird geladen...

Katholiken, Justizministerin, Kässmann - Ähnliche Themen

1. Das ultimative Weihnachtsgeschenk für "richtig" katholische Kinder

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für "richtig" katholische Kinder: Da strahlen die Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum, oder? Geschenk für (L)ego Fans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden