Kathedrale Nantes brennt !

Diskutiere Kathedrale Nantes brennt ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie Notre Dame ! Aber schon gelöscht ! Wieder Brandstiftung und Vertuschung ? Islamisten / Linker Terror ?? Die Balken von Notre Dame z.B. waren...

1. #1 SurgeonX1, 18.07.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Wie Notre Dame !
    Aber schon gelöscht !
    Wieder Brandstiftung und Vertuschung ?
    Islamisten / Linker Terror ??
    Die Balken von Notre Dame z.B. waren so dick, alt und hart,
    die konnte man nicht mal durch halbe Flammenwerfer entzünden.
    Also Thermit pp
    Null Verschwörung !
    Und alles wird vertuscht, so wie es die europäischen Regierungen mittlerweile tun !
    Auch Christenverfolgung weltweit !
    Auch in Europa ! Wahrheit darf nicht mehr gesagt werden !

Thema:

Kathedrale Nantes brennt !

Die Seite wird geladen...

Kathedrale Nantes brennt ! - Ähnliche Themen

1. Kathredale Nantes brennt !

Kathredale Nantes brennt !: Wie Notre Dame ! Aber schon gelöscht ! Wieder Brandstiftung und Vertuschung ? Islamisten / Linker Terror ?? Die Balken von Notre Dame z.B. waren...
  2. Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht: Hallo zusammen, ich habe hier schon ein ähnliches Problem von jemanden gefunden, wobei ich aber mit der dortigen genannten Lösung nichts...
  3. Fritz Powerline und Netzwerkeinstellung

Fritz Powerline und Netzwerkeinstellung: Ich möchte Fritz Powerline an meinem Rechner betreiben. Nachdem alles eingesteckt wurde zeigt mir der Rechner auch eine LAN Verbindung mit 100...
  4. DVD-Brenner liest oder brennt keine DVDs und CDs mehr...

DVD-Brenner liest oder brennt keine DVDs und CDs mehr...: Hallo Forumsnutzer! Am Computer meines Bruders funktioniert der DVD Brenner nicht mehr. Das Laufwerk wird zwar noch im "Computer" angezeigt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden