Kaspersky Firewall

Diskutiere Kaspersky Firewall im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gibt es eine Einstellung im Kasersky Firewall die es ermöglich den Interaktivmode so zu machen das es mich bei jeder neuen Verbindung...

1. Fab

Fab Benutzer

Hallo, gibt es eine Einstellung im Kasersky Firewall die es ermöglich den Interaktivmode so zu machen das es mich bei jeder neuen Verbindung jedesmal fragt ob ich das erlauben will oder nicht ?

Wenn ein Programm "vertrauenswürdig" eingestuft ist kann man ja später nichts mehr ändern. Dann sind einfach alle Verbindungen erlaubt.

Wie kann die einzelnem Programme bearbeiten ?! das feld "ändern" erscheint bei mir nicht bzw. ich kann es nicht anwählen.

2. #2 manny4566, 28.12.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    mach mal nen rechtsklich auf die grünen häkchen....da kannst du dann was anderes einstellen

3. #3 Unregistriert, 28.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nee eben nicht aber unter Programmkontrolle -> Programmaktivität lässt sich das ganze ändern...

Thema: Kaspersky Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 firewall und kaspersky

,
  2. kaspersky verändern in vertrauenswürdig

,
  3. kaspersky windows 7 firewall

,
  4. ist kaspersky firewall gut,
  5. kaspersky und windows 7 firewall,
  6. kaspersky oder windows 7 firewall,
  7. kaspersky cbe win7 firewall ändern,
  8. kasperski und windows 7 firewall,
  9. kaspersky firewall free,
  10. windows 7 firewall besser als kaspersky,
  11. kaspersky auf microsoft firewall umstellen,
  12. firewall besser von win7 oder Kaspersky,
  13. kaspersky firewall oder microsoft firewall,
  14. kaspersky oder win7 firewall ,
  15. kaspersky firewall sicher einstellen,
  16. firewall kaspersky undwindows7,
  17. kaspersky cbe win7 firewall einstellung ändern,
  18. kaspersky cbe 11 programmkontrolle,
  19. win7 kaspersky firewall einstellung,
  20. kaspersky 11 programmkontrolle ändern,
  21. firewall kaspersky oder windows 7,
  22. Windows 7 firewall und Kaspersky firewall sind an,
  23. Kaspersky Firewall oder Microsoft,
  24. Kaspersky Programmkontrolle?,
  25. kaspersky cbe 11 programmkontrolle bilder
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Firewall - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  2. Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige...
  3. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  4. Zeitung: Kaspersky-Software spielte Rolle bei NSA-Datenklau

Zeitung: Kaspersky-Software spielte Rolle bei NSA-Datenklau: Russian Hackers Stole NSA Data on U.S. Cyber Defense Fazit: Man sollte sich wohl überlegen, ob man weiter Kaspersky auf dem Rechner behält. Gruß...
  5. Windows Firewall Avaya One-X Agent

Windows Firewall Avaya One-X Agent: Hallo, Benutzer ist als lokaler Administrator angemeldet und eingehende Regeln für die Kommunikation sind erstellt. Wenn die Anwendung gestartet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden