Kaspersky blockiert sämtliche Audidateien

Diskutiere Kaspersky blockiert sämtliche Audidateien im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, alle Jahre wieder... neu Probleme... und immer nerviger. Ich hatte noch wenige Tage meinen Kaspersky Internet Security 2014...

1. Sirius

Sirius Erfahrener Benutzer

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo zusammen,

alle Jahre wieder... neu Probleme... und immer nerviger.
    Ich hatte noch wenige Tage meinen Kaspersky Internet Security 2014 zur Verfügung und hbe mir schnell den 2015er gekauft und installiert.
    Heute wollte ich Musik vom Rechner abspielen (MP3), plötzlich geht das nicht mehr. Egal welcher Player.
    Da hab ich den "Kasper" ausgeschaltet, siehe da, es geht wieder.
    Wo kann ich denn in den Einstellungen des Kaspers sagen, dass er das tunlichst unterlassen soll, mir meine Musik zu unterschlagen?

Außerdem nervt es gewaltig, wenn im Internet der Mauszeiger nur kurz auf einem Bild steht, öffnet sich ein kleines, grünes Banner, rechts über dem Pfeil wo darin steht "Zu Anti-Banner Hinzufügen".
    Klickt man da dann drauf öffnet sich folgendes Fenster:

1.jpg

Egal ob ich da "Aktiv" oder "Inaktiv" anklicke, beim nächsten Bild geht das Spiel eh von vorn los.
    Merken die es noch, was die für einen Sch... produzieren?!
    Das braucht der Fuchs...

Hat jemand eine Idee, wie und wo ich den Kasperkram abstellen kann?

LG Sirius

2. #2 Schotten, 08.01.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Ich habe Kaspersky runter geschmissen, obwohl ich noch ein halbes Jahr zur Verfügung hatte. Was nutzt mir ein Virenwächter, den ich ausschalten muß um Mails zu lesen.

3. #3 Sirius, 08.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    Sirius

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Bis gestern gings eigentlich, aber ab heute nervt das Teil ohne Ende.
    Ich glaube kaum, dass die mir meine Kohle zurückgeben...
    Gerade wollte ich mir die Karte bei Google Maps anzeigen lassen, auch das geht nicht mal mehr.
    Ich krieg n Hals....:mad:

4. #4 Forever BVB, 09.01.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Moin zusammen,
    der "Kasper" kommt bei mir auch nicht über die Türschwelle. Ich bin ein Symantec-Jünger. Solche Querelen, wie ihr sie schildert, habe ich damit noch nie erlebt. Auch irgendwelche Infektionen haben sich meine Rechner damit noch nie eingefangen. Aber wenn ihr offiziell lizenzierte und registrierte Produkte habt, wendet euch doch an den Support vom Kasper. Und wenn die Lizenz abgelaufen ist, einfach zu einem anderen Produkt greifen. Wie gesagt, ich steh auf Symantec. F-Secure soll auch nicht das schlechteste sein(hatte ich mal 6 Monate testweise laufen. Auch damit keine Probleme). Trendmicro und Panda stehen bei mir auch nicht gerade auf der Wunschliste.

5. Sirius

System:
    Moin moin,
    bis jetzt hatte ich auch noch keine gravierenden Probleme mit dem Kasper gehabt, bzw. war da noch drüberweg zu sehen.
    Aber jetzt ist der Ofen langsam aus. Werde mich wirklich mal an den Support wenden und gegebenenfalls umsteigen.
    Gaaaaaaanz weit früher hatte ich Norton drauf, bis der zur übelsten Systembremse wurde und man kaum noch die Maus bewegen konnte.
    Bewegen konnte man die Maus schon, aber der Mauszeiger wackelte in Slowmotion über den Bildschirm. War Norton nicht auch von Symantec?
    Als ich Symantec las wurde mir auch schon wieder leicht schwummerig...;)
    Na mal sehen wie sich der Kasper heute anfühlt und wie sehr er rumkaspert.
    Ich melde mich...

6. #6 Schotten, 09.01.2015
    Schotten

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo,
    das Problem beim Kasper ist, dass sich die Hotline nicht meldet. Die kann man vergessen. Ich habe statt dessen Emsisoft Security. Ich hab die Hotline schon kontaktiert. Die haben sich blitzschnell gemeldet und mir auch eine vernünftige Lösung angeboten. Man kann das Programm 30 Tage risikolos testen.
    Gruß Schotten

7. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  8. #8 Schotten, 10.01.2015
    Schotten

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo @hkdd,

ich gebe Dir völlig recht. MSE ist wirklich sehr gut. Aber ich glaube alleine ist es zu wenig. Eine gute Firewall sollte es schon sein und da ist die von Microsoft zu schwach auf der Brust.

9. Sirius

System:
    So... Ich glaube der Kasper hat sich wiederetwas eingekriegt.
    Die Musi läuft wieder und die doofen "Bildantibanner Warnungen" kommen nach ca. 3 Sekunden, sofern man so lang auf dem Bild bleibt.
    Keine Ahnung wie, denn ich hab nichts verändert.
    Seltsam...
    Ein Jahr werde ich das so durchstehen, dann erfolgt ein Wechsel auf ein anderes Schutzsystem.

LG Sirius

10. #10 Lloreter, 04.02.2015
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Also ich habe mit Kasper noch nie Probleme gehabt, nutze es schon seit Jahren.
    Auch noch nie eine Infektion, was aber nun auch nicht alleine an Kasper liegt.
    Ich nutze allerdings wegen der besseren Einstellmöglichkeiten noch die Version 2013.

Aber bei Problemen mit Kasper sollten man sich vielleicht im dortigen Support-Forum anmelden, dort sind auch einige Spezialisten, die den Supportern in nichts nachstehen.
    Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender
    Bislang habe ich meine Fragen alle dort klären können.

Thema:

Kaspersky blockiert sämtliche Audidateien

Die Seite wird geladen...

Kaspersky blockiert sämtliche Audidateien - Ähnliche Themen

1. Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet....
  2. Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die...
  3. Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige...
  4. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  5. KB4056894 blockiert Sandboxie

KB4056894 blockiert Sandboxie: Hallo Zusammen, nach dem automatischen Update von KB4056894 am 05.01.18 war Sandboxie blockiert.. Die Meldung erschien durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden