Kaspersky Anti Virus 8

Diskutiere Kaspersky Anti Virus 8 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Kaspersky hat eine Vorschau-Version von "Kaspersky Antivirus 8" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das Programm enthält neben dem...

1. Robman

Robman Erfahrener Benutzer

Kaspersky hat eine Vorschau-Version von "Kaspersky Antivirus 8" zum kostenlosen Download bereitgestellt.
    Das Programm enthält neben dem Virenscanner auch einen Spamfilter und eine Firewall-Komponente.
    Die Bedienoberfläche wurde überarbeitet und enthält neben dem Virenscanner auch einen Spamfilter und eine Firewall. Die kostenlose Lizenz ist bis zum 22. April 2009 gültig, die Versions-Sprache ist englisch.

Zum Download:
    Windows 7

2. #2 Unregistriert, 17.07.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei mir geht die Lizent bis 2.1.2010.

3. Joel

Joel Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Diese Version ist eine echte SystemBREMSE.

4. #4 hennmey, 21.07.2009
    hennmey

hennmey Guest

Hi,
    dem kann ich nur zustimmen. Habs mal probiert und gleich wieder runtergeschmissen.
    Bin dann wieder auf Antivir umgestiegen. Hbs bis jetzt nicht bereut!

Thema: Kaspersky Anti Virus 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kasperky 8 spamfilter

,
  2. kaspersky Anti-Virus 8.0 for Windows

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti Virus 8 - Ähnliche Themen

1. Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige...
  2. Zeitung: Kaspersky-Software spielte Rolle bei NSA-Datenklau

Zeitung: Kaspersky-Software spielte Rolle bei NSA-Datenklau: Russian Hackers Stole NSA Data on U.S. Cyber Defense Fazit: Man sollte sich wohl überlegen, ob man weiter Kaspersky auf dem Rechner behält. Gruß...
  3. Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...: Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  4. Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv"

Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv": Hallo zusammen, obwohl mein Kaspersky voll aktiv ist und einwandfrei arbeitet, erhalte ich vom Windows Wartungscenter so ab und zu die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden