Kartenleser

Diskutiere Kartenleser im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; ich habe lange nach so einem update gesucht und es jetzt installiert und eu gestartet - leider löst es mein Problem nicht. Bei meinem...

1. #1 voivod, 31.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010
    voivod

voivod Guest

ich habe lange nach so einem update gesucht und es jetzt installiert und eu gestartet - leider löst es mein Problem nicht. Bei meinem Sony-notebook werden die Kartenslots nach wie vor nicht "gesehen". Treiberneuinstallation hat auch nichts gebracht, nach wie vor ist bei der Fehlerdiagnose "win 7 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Schluss.
    Falls die Info was bedeuten sollte - auch USB-Sticks oder externe Festplatten werden nicht mehr beim Einstecken sofort angezeigt.
    Da ich mich jetzt schon länger damit rumärgere - kann ich meine WIN 7Premium Version einfach neu drüberinstallieren ohne grosse Schwierigkeiten? d.h. ohne alle möglichen Programmsicherungen, die installierten Programme müsste Win7 doch beim installieren erkennen und beibehalten?
    (ich bin nicht so der Computer-Crack, ich benutze das Ding nur - das erklärt meine wahrscheinlich unbedarften Fragen........und nein, ich bin nicht blond..)
    edit: da alles schon mal unter Win7 ordnungsgemäss funktioniert hat denke ich mir das eine Neuinstallation vielleicht das Problem lösen könnte - so meine ich das Obenstehende

2. #2 wstarke, 02.02.2010
    wstarke

wstarke Neuer Benutzer

Windows 7 zerstört Speicherkarten

Hallo zusammen,

hatte so etwas ähnliches mit einem Kartenleser von Conrad.

Bei mir hat geholfen das Teil im Gerätemanager als Verbundgerät ( Treiber aktualisieren - auf dem Computer nach Treiber suchen - aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen ) einzustellen.
    Die einzelnen Card-Reader hat er dann selbst gefunden.

mfg wstarke

Thema: Kartenleser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. conrad CS562

,
  2. conrad kartenleser treiber

,
  3. cs562 treiber win7

,
  4. conrad cs520 win7,
  5. conrad cs520 treiber,
  6. conrad card reader cs 520 treiber,
  7. treiber für conrad kartenleser,
  8. cs-523 treiber,
  9. treiber conrad card reader cs-523,
  10. conrad cs562 treiber,
  11. conrad treiber kartenleser,
  12. Conrad CS 523 ,
  13. kartenleser conrad treiber,
  14. card reader cs-523 treiber,
  15. conrad card reader cs562 treiber,
  16. conrad cs-523,
  17. cs562 card reader,
  18. treiber conrad cs520,
  19. conrad card reader cs520 treiber,
  20. treiber CONRAD KARTENLESER ,
  21. card reader cs-523,
  22. card reader cs520,
  23. treiber cs-523,
  24. conrad cs 520,
  25. card reader cs 523
Die Seite wird geladen...

Kartenleser - Ähnliche Themen

1. Auswegloser Bluescreen --> Treiber über Live CD deaktivieren?

Auswegloser Bluescreen --> Treiber über Live CD deaktivieren?: Liebe Community, bisher hatte ich eigentlich immer lösbare Probleme, doch seit heute habe ich einen Bluescreen, der nicht verschwindet :mad:...
  2. kartenleser unter win7 per remote desktop von mac aus nicht nutzbar...

kartenleser unter win7 per remote desktop von mac aus nicht nutzbar...: hallo ihr, hab einen win7-rechner im netzwerk, der von einem mac nur per remote desktop aus bedient wird. an dem rechner hängt ein...
  3. Eingebauten SD-Kartenleser nicht in Hardware-sicher-entfernen anzeigen?

Eingebauten SD-Kartenleser nicht in Hardware-sicher-entfernen anzeigen?: Hallo, eine vlt belangloses, aber mich störendes Problem. Ich habe XP, Vista und Win7 - Rechner und nur in Vista wird der SD (usw) - Kartenleser...
  4. Kartenleser wird nicht mehr erkannt

Kartenleser wird nicht mehr erkannt: Hallo und Guten Tag, Dieser Kartenleser wird nicht mehr erkannt den brauche ich für meine 32 SanDisk Speicherkarte, vor 3 Tagen ging der...
  5. USB-Speicher, SD-Kartenleser: Zugriff verweigert

USB-Speicher, SD-Kartenleser: Zugriff verweigert: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe ein Problem, bei dem mir die im Netz auffindbaren Informationen bis jetzt nicht helfen konnten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden