Kartenleser werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Kartenleser werden nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde, ich habe das Diskettenlaufwerk mit Kartenleser "TEAC FD-CR7-002 FDD" bei mir eingebaut. Seit kurzer Zeit werden die beiden in...

1. herka

herka Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo Freunde,

ich habe das Diskettenlaufwerk mit Kartenleser "TEAC FD-CR7-002 FDD" bei mir eingebaut. Seit kurzer Zeit werden die beiden in dem Gerät enthaltenen Kartenleser nicht mehr erkannt und damit auch im Explorer nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager ist aber unter "Andere Geräte" 2 mal ein Unbekanntes Gerät mit gelbem Ausrufungszeichen aufgeführt.

Ich habe bereits versucht mit Rechtsklick Treibersoftware aktualisieren das Problem zu beheben, bekomme aber nur die Antwort, dass keine Treibersoftware gefunden wurde.

Der Versuch, die Geräte zu deinstallieren, in der Hoffnung, dass das Problem nach Neustart dann behoben ist, führte auch nicht zum Erfolg.

Ein Versuch über die Eigabeaufforderung und den Befehl "mountvol" erhalte ich die Antwort:

"Neue Volumen werden Beim Hinzufügen nicht automatisch bereitgestellt. Um ein Volumen bereitzustellen, müssen Sie einen Volumenbereitstellungspunkt erstellen."

Damit bin ich am Ende meines Lateins. Keine Ahnung wie, bzw. wo man einen solchen Punkt erstellt.

Hat jemand noch eine andere Idee, läßt sich in der Registry das Problem lösen? Ich hoffe auf Hilfe!

Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 bit

MfG herka

Thema: Kartenleser werden nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interner cardreader wird nicht erkannt windows 7

,
  2. kartenleser wird nicht erkannt windows 7

,
  3. Interner Kartenleser wird nicht mehr erkannt

,
  4. kartenleser wird nicht mehr erkannt,
  5. cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  6. internes kartenlesegerät wird nicht erkannt windows 7,
  7. windows 7 kartenleser wird nicht angezeigt,
  8. kartenleser windows 7,
  9. kartenleser windows 7 nicht erkannt,
  10. FD-CR7 treiber,
  11. windows 7 cardreader wird nicht erkannt,
  12. usb kartenleser wird nicht erkannt win7,
  13. teac fd-cr7 windows 7,
  14. windows 7 interner cardreader nicht erkannt,
  15. interner Kartenleser wird nicht erkannt Windows 7,
  16. windows 7 kartenleser wird nicht erkannt,
  17. kartenleser wird nicht mehr erkannt windows 7,
  18. usb kartenleser nicht erkannt windows 7,
  19. kartenleser wird nicht mehr erkannt win7,
  20. windows 7 interner kartenleser nicht erkannt,
  21. windows 7 findet kartenleser nicht,
  22. intern cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  23. kartenlesegerät wird nicht erkannt windows 7,
  24. card reader wird nicht erkannt windows 7,
  25. cardreader windows 7
Die Seite wird geladen...

Kartenleser werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden