Kapitelnummerierung fortlaufend in versch. Dokumenten (der Verzweiflung nahe...)

Diskutiere Kapitelnummerierung fortlaufend in versch. Dokumenten (der Verzweiflung nahe...) im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Folgender Sachverhalt Ich habe 16 .docx auf einer .dotm basieren. Jedes .docx stellt ein Kapitel dar. In jedem Kapitel soll die...

1. #1 Vokabulator, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    Vokabulator

Vokabulator Neuer Benutzer

Hallo!

Folgender Sachverhalt

Ich habe 16 .docx auf einer .dotm basieren. Jedes .docx stellt ein Kapitel dar. In jedem Kapitel soll die Kapitelbeschriftung fortlaufend sein (also nicht wieder bei 1 beginnen, sondern 2, 2.1 und dann im nächsten Dokument 3 und 3.1. usw.). Ich will nachher nämlich per RD-Feld ein IHVZ in einem separaten Dokument stehen haben.

Problem:
    Die Kapitelnummerierung springt immer wieder auf 1 zurück. Wie muss ich das machen? Muss ich die Nummerierung in der FV angeben? Ich habs jezz sogemacht, dass ich die Kapitelüberschriften hingeschrieben habe, denen jeweils eine FV zugewiesen habe und dann eine Nummerierung mit mehreren Ebene erstellt habe. Aber wenn ich dann den Nummerierungswert manuell ändere (Nummerierungswert festlegen) und speichere und dann wieder öffne, ist die Nummerierung wieder bei 1.

Und manchmal ändert sich dann auch die Nummerierung bei einer ganz anderen FV, die mit der Überschrift gar nix zu tun hat.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habe jetzt ein anderes Problem :)

Ich will die Bearbeitung von FV beschränken. Wenn ich das aber einstelle, springt die Kapitelnummerierung, die vorher eine Liste mit komplexen Ebenen war, wieder auf eine falsche Nummerierung zurpck. Welche FV darf ich denn auf keinen Fall einschränken, wenn ich mit Listen arbeite?? Die einzelnen Ebenen haben jeweils die FV Überschrift 1, Überschrift 2 und Überschrift 3 zugewiesen...

Thema: Kapitelnummerierung fortlaufend in versch. Dokumenten (der Verzweiflung nahe...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 falsche nummerierung fortlaufend

,
  2. docx nummeriert fortlaufend

Die Seite wird geladen...

Kapitelnummerierung fortlaufend in versch. Dokumenten (der Verzweiflung nahe...) - Ähnliche Themen

1. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
  5. Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt: Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden