Kann Volumen der Partition nicht verkleinern

Diskutiere Kann Volumen der Partition nicht verkleinern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag!:) Habe folgendes Problem:Wololte mir jetzt neben Win7 32bit auch noch 64bit aufspielen,also eine neue Partition erstellt.Allerdings...

1. #1 Unregistriert, 13.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Tag!:)
    Habe folgendes Problem:Wololte mir jetzt neben Win7 32bit auch noch 64bit aufspielen,also eine neue Partition erstellt.Allerdings kann ich nun von meiner "Haupt"partition C kein Volumen verkleinern obwohl 71% frei sind,steht kein Volume für die Verkleinerung zur Verfügung.
    Könntet ihr mir bitte bei meinem Problem behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Michael, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    Michael

Michael Guest

das schaffst du nur mit einem separatem Programm.
    Michael

PS: gparted, easus, paragon

Thema: Kann Volumen der Partition nicht verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann volumen nicht verkleinern

,
  2. volume verkleinern geht nicht

,
  3. kann partition nicht verkleinern

,
  4. windows 7 partition verkleinern,
  5. volumen verkleinern geht nicht,
  6. windows 7 partition lässt sich nicht verkleinern,
  7. kann volume nicht verkleinern,
  8. basisvolumen verkleinern,
  9. partition verkleinern windows 7,
  10. windows 7 kann festplatte nicht verkleinern,
  11. volume verkleinern,
  12. windows 7 kann volumen nicht verkleinern,
  13. festplatte verkleinern windows 7,
  14. win 7 64 partition lässt sich nicht verkleinern,
  15. hauptpartition lässt sich nicht verkleinern obwohl platz,
  16. festplatte kann nicht verkleinert werden,
  17. partition volumen verkleinern ,
  18. haupt patition verkleinern,
  19. windows 7 hauptpartition verkleinern,
  20. windows 7 partition verkleinern geht nicht,
  21. partition verkleinern geht nicht,
  22. kein volumen zum partition verkleinern,
  23. volumen verkleinern windows 7 max 53 mb,
  24. 64bit verkleinern,
  25. win7 kann partition nicht verkleinern
Die Seite wird geladen...

Kann Volumen der Partition nicht verkleinern - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  3. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  4. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  5. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden