Kann uns jemand ein Gadget programmieren?

Diskutiere Kann uns jemand ein Gadget programmieren? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um Euch zu fragen ob es hier jemanden gibt, der uns ein Win 7 Gadget...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrainTrust, 07.08.2010
    BrainTrust

BrainTrust Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um Euch zu fragen ob es hier jemanden gibt, der uns ein Win 7 Gadget (Minianwendung) programmieren kann?
    Erklährung - wofür wir dies benötigen:

Ich 34 Jahre und CoLeader in einem Battlefield Bad Company 2 Clan. Eine unserer Clanregeln lautet, daß unsere Member verpflichtet sind unsere Server zu füllen, falls diese einmal leer sein sollten. Das bedeutet, die Member stellen Ihre Spielfigur auf den Server um andere Spieler anzulocken damit der Server (hoffentlich bald) den ganzen Tag durchläuft.
    Unsere Member haben natürlich das Problem, daß wenn diese spielen nicht mehr die anderen Server (insgesamt 5 Server) im Blick haben und wenn einer der Member sehen will wie es auf den anderen Servern ausschaut, dann muß er den Browser starten und auf die Serverstats sehen. Ist ein wenig zu umständlich...
    Da ich gestern ein Gadget für BC2 gefunden habe in dem die eigene Statistik angezeigt wird, welche wiederum von einer anderen Seite im Netz generiert wurde, dachte ich mir es wäre toll ein Gadget zu haben in dem man seine eigenen Server eintragen kann und am Desktop immer sofort sieht ob die eigenen Server laufen oder nicht. das non plus ultra wäre wenn man noch einen Alarm definieren könnte der dann angeht wenn die Spielerzahl einen definierbaren Wert unterschreitet. Im Internet gibt es eine Seite die solche Serverstats generiert um von dort die aktuelle Anzahl an Spieler zu übernehmen oder das Gadget verbindet sich direkt mit dem Gameserver.
    Da ich von diesen Sachen keine Ahnung habe ist es leicht möglich, daß ich hier dummes Zeugs schreibe, ich lasse mich gerne über die Möglichkeiten belehren.

Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe und klar ist was ich benötige bzw suche.

Über unsere HP kann man gerne mit mir in Kontakt treten, falls es jemanden lieber ist zu reden als zu schreiben kann man dies auch über unseren TS3 ermöglichen die Daten stehen dafür auf unserer HP: www.gxg-clan.de
    Mein Name auf dieser HP lautet genauso wie hier im Forum: BrainTrust

Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
    Liebe Grüße
    BrainTrust

2. #2 unawave, 09.08.2010
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Hier gibt es einen "Game Server Monitor":

3. #3 BrainTrust, 09.08.2010
    BrainTrust

Hallo unawave,

Besten Dank für Deine Zeit und Mühe, leider kann ich das Gadget nicht installieren.
    Keine Ahnung was ich jetzt wieder falsch mache.

Liebe Grüße
    BrainTrust

4. #4 unawave, 09.08.2010
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Ich hatte es nicht getestet – bin nur zufällig darüber gestolpert. Ich kann es auch nicht installieren. Ich habe auch eine Seite mit älteren Versionen gefunden – auch diese lassen sich nicht installieren. Auch hier wird vereinzelt in den Beurteilungen über Probleme berichtet. Vielleicht kannst du ja Kontakt mit dem Autor aufnehmen.

5. #5 BrainTrust, 09.08.2010
    BrainTrust

Hallo unawave,

Du bist der Hammer - richtig toll von Dir, daß Du versucht hast das Teil zu installieren und Du Dir so viel Mühe gibst mir bei meinem Problem zu helfen. Ich werde weitersuchen und wenn ich fündig werde, dann poste ich das Gadget hier in diesen Beitrag.

Danke, schönen Abend noch ;)

Liebe Grüße
    BrainTrust

6. #6 BrainTrust, 13.08.2010
    BrainTrust

7. Kinsch

Kinsch Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
  8. #8 michi2012, 01.06.2012
    michi2012

michi2012 Neuer Benutzer

9. #9 areiland, 01.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nach bald zwei Jahren hat der TE bestimmt schon jemanden gefunden, der ihm das Gadget schreibt!

Thema: Kann uns jemand ein Gadget programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gadget programmieren

,
  2. windows gadget programmieren

,
  3. minianwendung programmieren

,
  4. windows 7 gadgets programmieren,
  5. minianwendungen programmieren,
  6. win7 gadgets programmieren,
  7. windows gadgets programmieren,
  8. gadget programmieren,
  9. windows 7 minianwendung programmieren,
  10. ts3 minianwendung win7,
  11. windows 7 gadget programmierung,
  12. gadget windows 7 programmieren,
  13. win7 minianwendung programmieren,
  14. minianwendungen windows 7 programmieren,
  15. ts3 gadget windows 7,
  16. win 7 gadget programmieren,
  17. windows minianwendungen programmieren,
  18. gadget programmieren windows 7,
  19. windows 7 widgets programmieren,
  20. windows 7 gadget programming,
  21. bc2 stats programm nächste,
  22. Gadget Programmierung,
  23. minianwendung windows 7 programmieren,
  24. gadget programmierung windows 7,
  25. win 7 gadgets programmieren
Die Seite wird geladen...

Kann uns jemand ein Gadget programmieren? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  3. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  4. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  5. liest jemand meine daten aus ?

liest jemand meine daten aus ?: j
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden