Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen.

Diskutiere Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seid heute kann ich nicht mehr bestimmte Interetseiten zugreifen. Dies fiel mir zuerst auf als ich von meinem TeamSpeak Server geworfen...

  1. #1 Sam385, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    Sam385

    Sam385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seid heute kann ich nicht mehr bestimmte Interetseiten zugreifen. Dies fiel mir zuerst auf als ich von meinem TeamSpeak Server geworfen wurde. Ich hatte zuerst versucht dieses Problem zu lösen doch dann fiel mir auf , dass ich auf manche Internetseiten nicht zugreifen kann aber auf andere schon.
    Dies ist auf meinem PC und meinem Handy der Fall.
    Anscheined hatt es wohl was mit meinem Router etc zu tun. Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus.

    LG Sam

    PS: Router Neutstart habe ich schon mehrfachs versucht.
     
  2. #2 Holgi1964, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Das kann auch mal am Provider liegen, Unitymedia hatte z.b. gestern massive Probleme.
     
  3. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Es kann auch am Virenscanner / Firewall liegen.
     
  4. #4 Sam385, 13.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2015
    Sam385

    Sam385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, ja ich und meine Familie sind halt bei Unitymedia.


    Edit:

    Kann eigentlich nicht sein, da das Problem ja auch auf meinem Handy der Fall war.


    Edit:

    Gestern Nacht ging alles wieder ganz Normal doch nur für eine bestimmte Zeit. Aber anscheinend geht jetzt wieder alles wie sonst auch. Aber mal gucken ob es auch so bleibt.

    Und danke für die Antworten bis jetzt!!
     
  5. #5 Harald aus RE, 13.07.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  6. #6 Holgi1964, 13.07.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn dein Handy über WLAN daheim im Netzwerk ist, dann greift dieses natürlich auch auf die Verbindung
    von Unitymedia auf das Internet zu, also ist das Ergebnis genau das Gleiche, wie mit einem PC.

    Ich hatte gestern selber den Test gemacht und auf mobile Daten umgestellt und dort hat Alles funktioniert.
     
  7. #7 urmel511, 13.07.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nur gestern? Dann frage mal hier rum ... da gibt es seid Monaten Probleme. Zuletzt hatten so gut wie alle Mitbwohner im Haus meiner Mutter 6 Wochen kein Telefon. Dann ging das wieder, dann war das TV für 5 Wochen platt. Nur witzigerweise nicht immer bei allen 3 Häusern gleichzeitig. Der eine hatte Telefon bzw. TV Empfang, der Nachbar nebenan war tot.

    Mittlerweile sind fast alle Eigentümer so genervt, das jetzt über Schüssel etc. nachgedacht wird. Nur leider muss für eine Schüssel einstimmig in allen 3 Häusern abgestimmt werden (und zwei Eigentümer wollen natürlich nicht) und sie kommen nicht so einfach aus dem Vertrag raus, der über die Eigentümerhausverwaltung läuft. Somit bleiben weiterhin trotzdem ca. 8 € im Monat für den Saftladen.
     
  8. #8 Holgi1964, 13.07.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @urmel511, du vergisst evtl. das ich selber betroffen bin
    und mein Kommentar bei Facebook war folgender,
    Griechenland hat Tsipras und wir Unitymedia, auch irgendwie eine Pleite
    und bevor Unitymedia eine funktionierende Internetverbindung hat, ist Griechenland schuldenfrei.
     
  9. #9 urmel511, 13.07.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ne, da haben die sich eher mal wieder umfirmiert ... bis zu UM (zumindet UM NRW) dürfte es jetzt die zweite oder dritte sein.
     
  10. #10 Kerberos, 13.07.2015
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Hallo Urmel (und die anderen)

    Wie ich schon mal sagte: Nie mehr UnityMedia! Nicht mal einen Fuß auf meinen Abtreter :(
    Dann bleibe ich lieber bei T-Com, auch wenns kostet :)
     
Thema: Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann vom smartphone auf einige internetseiten nicht zugreifen

    ,
  2. kann auf manche internetseiten nicht zugreifen

    ,
  3. seit neuestem

Die Seite wird geladen...

Kann seit neuestem auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen. - Ähnliche Themen

  1. win7 neu aufgesetzt, seiten aufbau Firefox langsamer

    win7 neu aufgesetzt, seiten aufbau Firefox langsamer: Hy ich habe jetzt einen neuen Rechner aufgesetzt mit Win 7 prof, Intel core i5 . mit Firefox Dieser ist viel flinker als mein vorhergegehender...
  2. Neue Leiste in Firefox seit Update

    Neue Leiste in Firefox seit Update: Ich habe Firefox ein Update machen lassen und nach dem Neustart hatte ich eine Leiste, die ich nicht installiert habe und definitiv vor dem Update...
  3. Thunderbird funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr

    Thunderbird funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr: guten Abend. seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr anklicken und lesen - nur, wenn ich auf "in neuem Fenster öffnen" klicke aber ich...
  4. neuer Tab - Anzeige der gewünschten Seite funktioniert nicht mehr

    neuer Tab - Anzeige der gewünschten Seite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute wird bei Auswahl eines neuen Tabs nicht mehr meine gewünschte Seite angezeigt. Habe mit about:config überprüft, ob...
  5. Seit neuer Grafikkarte -> Bluescreen

    Seit neuer Grafikkarte -> Bluescreen: Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und hab mich wegen nachfolgendem Problem hier angemeldet: Ich bin von einer HD 7850 auf eine R9 290...