Kann nicht ö eintippen, kommt immer ů

Diskutiere Kann nicht ö eintippen, kommt immer ů im Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo, habe drei Sprachen installiert. Deutsch, English und Tschechisch. Seit einiger Zeit kann ich kein ö schreiben. Wenn ich ö entippe, komm zu...

  1. iww

    iww Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Prof
    Hallo,
    habe drei Sprachen installiert. Deutsch, English und Tschechisch.
    Seit einiger Zeit kann ich kein ö schreiben.
    Wenn ich ö entippe, komm zu erst nichts, beim zweiten Tipp ů und die ganze Sprache wird auf Tschechisch umgestellt. Und zwar sowohl für Editor, Thunderbird, Libre als auch alle andern Schreibmoeglichkeiten.
    Interessanter Weise kann ich sämtliche anderen deutschen Sonderzeichen ohne Problem tippen - ü,ä,ß....
    Bitte um Rat.
     
Thema:

Kann nicht ö eintippen, kommt immer ů

Die Seite wird geladen...

Kann nicht ö eintippen, kommt immer ů - Ähnliche Themen

  1. Google ist so lahm geworden, hängt beim Eintippen von Suchworten und bei Bildersuche

    Google ist so lahm geworden, hängt beim Eintippen von Suchworten und bei Bildersuche: Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen ist Google bei mir so nervend lahm. Weswegen ich jetzt mal nachfragen will, woran das liegen könnte. Habt...