Kann nicht mehr auf´s Admin Konto zugreifen

Diskutiere Kann nicht mehr auf´s Admin Konto zugreifen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit gerade folgendes Problem. Habe Win 7 Ultimate 64bit. Nur 1 Konto ( Admin) ohne Passwort. Das System fährt also...

1. #1 Stuhlmann, 28.09.2010
    Stuhlmann

Stuhlmann Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit gerade folgendes Problem.

Habe Win 7 Ultimate 64bit. Nur 1 Konto ( Admin) ohne Passwort. Das System fährt also normalerweise direkt hoch.

So: Seit eben stoppt Win 7 bei der Anmeldung mit folgendem Fehler: Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlerhaft und ich kann mich nichtmehr Anmelden.

Nun habe ich im Abgesicherten Modus einen neuen Benutzer angelegt und ihm auch Adminrechte gegeben. Mit dem kann ich mich dann ganz normal Anmelden. Nur sind mit dem neuen Benutzer ja alle einstellungen weg.
    Ich möchte meinen alten Admin wieder haben. Wie schaffe ich das ? Habe schon Systemwiederherstellung versucht; hat nix gebracht.

Was kann ich noch machen ?

Das ganze kam übrigens direkt nach ner deinstallation. Und zwar der von CorelDraw X5. Das hatte ich mir von Corel runtergeladen, getestet und wieder gelöscht.

Thema: Kann nicht mehr auf´s Admin Konto zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 administrator konto defekt

,
  2. windows 7 auf admin konto zugreifen

,
  3. auf admin konto zugreifen

,
  4. windows 7 administratorkonto defekt,
  5. Kann nicht auf Benutzerkonto zugreifen ,
  6. administrator konto löschen,
  7. kann nicht mehr auf benutzerkonto zugreifen,
  8. kann nicht mehr aufs admin konto zugreifen windows vista,
  9. kann nicht mehr auf administrator zugreifen vista,
  10. kann nicht mehr auf benutzerkonten zugreifen,
  11. ich kann nicht mehr auf mein admin benutzerkonto zugreifen,
  12. Administrator Konto defekt,
  13. vista administrator konto defekt,
  14. windows-7-forum.net Windows 7 Kann nicht auf mein Benutzerkonto zugreifen,
  15. win7 kann auf meine bnutzer daten nicht mehr zugreifen,
  16. win7 administratorkonto defekt,
  17. windows 7 admin konto defekt,
  18. administratorkonto defekt,
  19. Ich kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen Windows 7,
  20. auf windows vista benutzerkonto zugreifen ohne passwort,
  21. neues admin konto kann altes nicht löschen,
  22. admin konto löschen ohne das passwort zu kennen windows 7,
  23. kann nicht auf benutzerkonten zugreifen,
  24. nicht mehr administrator,
  25. gruppenrichtlinienclient win7
Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf´s Admin Konto zugreifen - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden