kann nicht in jedem Verzeichnis speichern

Diskutiere kann nicht in jedem Verzeichnis speichern im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, wenn ich eine Datei in C:/Programme/ speichern will, dann kommt folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über die...

1. Windo7

Windo7 Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

wenn ich eine Datei in C:/Programme/ speichern will, dann kommt folgende Meldung:

"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator um diese Berechtigung zu erhalten."

Ich nutze aber den Administrator-Account. Was muss ich wo umstellen?

Danke im Voraus!

2. #2 Michael, 18.05.2010
    Michael

Michael Guest

erteile dir die Rechte dazu.
    Michael

3. #3 Unregistriert, 18.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Und wie bitte?

4. #4 Michael, 18.05.2010
    Michael

Michael Guest

klicke den Ordner rechts an, Eigenschaften, Sicherheit, hier siehst du die für diesen Ordner und die Benutzer geltenden Rechte mit der Möglichkeit der Änderung. Über erweitert kommst du zum Besitz und kannst hier auch den Besitz übernehmen.
    Michael

5. #5 Unregistriert, 09.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hi, ich hab das selbve problem, allerdings habe ich mir als benutzer schon vollen zugriff gegeben(häkchen gesetzt), geht aber noch immer nicht!
    Könnte jemand genau beschreiben was man anklicken muß?

6. #6 hotte-7, 10.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Zugriff alleine reicht nicht, steht auch so da.
    Man muss auch den BESITZ übernehmen, dies geht über den Button "Erweitert", steht aber auch schon da.

7. #7 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

habe das selbe Problem und auch schon alle Optionen die das Forum und Google anbietet durchprobiert.
    Es ist z.b. nicht möglich von der Internen Festplatte (C:) etwas auf die externen Platten zu speichern/verschieben/löschen/kopieren etc. Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert"

Ich kann aber weder die Berechtigungen ändern noch den Besitz übernehmen.

Versuche ich den Besitz zu übernehmen kommt die Meldung "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf K:\Musik\usw. Zugriff verweigert" oder "Der neue Besitzer von share (\\PCH-A110) (k:) kann nicht eingerichtet werden. Zugriff verweigert"

Ich bin als Administrator angemeldet.
    Bei den Festplatten handelt es sich um ein Wlan Netzwerk das per USB über den PopcornHour A110 angeschlossen ist. Ich Streame sozusagen die Daten per Wlan vom Rechner auf die Festplatten die per USB mit dem PopcornHour verbunden sind. Vorher ist das Netzwerk über einen XP Rechner gelaufen und hat auch problemlos funktioniert.
    Hat hierzu jemand eine Idee??? Ich hab jetzt echt schon Stunden mit der Lösungssuche verbracht....

DANKE!!!!!!!!!!!

Lg,
    Martin

8. #8 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ah - Doppelpunkt und Klammer ist dann wohl der :)

Thema: kann nicht in jedem Verzeichnis speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kann nicht speichern

,
  2. win7 kann nicht speichern

,
  3. sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad windows 7

,
  4. windows 7 speichern auf c nicht möglich,
  5. Administrator kann nicht speichern,
  6. windows 7 kann dateien nicht speichern,
  7. windows 7 windows verzeichnis speichern,
  8. kann auf c nicht speichern,
  9. windows 7 kann auf c nicht speichern,
  10. kann nicht speichern windows 7,
  11. windows 7 kann nicht auf c speichern,
  12. kann nichts speichern administrator,
  13. Windows 7 kann nicht mehr speichern,
  14. win 7 kann nicht speichern,
  15. windows 8 kann nicht auf c speichern,
  16. kann unter windows 7 nichts speichen,
  17. windows ordner speichern nicht möglich,
  18. win7 kann datei nicht speichern,
  19. windows 8 administrator speichern c nicht möglich,
  20. win7 kann nicht auf c speichern,
  21. win 7 admin kann nicht speichern,
  22. speichern nicht mehr möglich administratorrechte,
  23. kann bei windows 7 nicht speichern ,
  24. windows 7 explorer speichern wird nicht zugelassen,
  25. windows 7 zeigt problem beim speichern der datei
Die Seite wird geladen...

kann nicht in jedem Verzeichnis speichern - Ähnliche Themen

1. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  2. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  3. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  4. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden