...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werde

Diskutiere ...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werde im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe win 7 enterprise und 2 ssd platten. ich konnte win 7 problemslos auf die ssd platte installieren und zwar auf meinem...

1. #1 Mechthilde, 19.09.2011
    Mechthilde

Mechthilde Neuer Benutzer

Version:
    Win7
    System:
    IBM Thinkpad T61
    Hallo zusammen,
    ich habe win 7 enterprise und 2 ssd platten. ich konnte win 7 problemslos auf die ssd platte installieren und zwar auf meinem computer. nun habe ich noch ein IBM Laptop Thinkpad 60, wofür win7 gund eine der 2 ssd-platten gedacht ist. ich wollte es installieren und es klappte auch alles so weit, doch dann hieß am ende Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers Configuriert werden.
    ich habe im netz gesucht, etliches ausprobiert, beim händler angerufen, bei dem ich das laptop gekauft habe etc, doch keine lösung in sicht. nun fand ich glücklich euer forum und habe die hoffnung, das ich hier die lösung finden werde.
    bezüglich anderen redchner hatte ich keine probleme mit der instalation von win7 auf die ssd-platte. es ist nur beim ibm laptop und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich alles machen soll.
    Das laptop ist ein 64 bit und ich versuche darauf win7 enterprise zu installieren. vielleicht klappt das ja gar nicht mit dieser version.
    Wäre heilfroh, wenn ich hier die lösung finden würde und bedanke mich schon jetzt einmal..

2. #2 areiland, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    ...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert w

Win 7 Enterprise kann grundsätzlich auf jedem Rechner installiert werden.

Thinkpad 60 scheint aber nicht mit der X64 Version von Windows 7 zurecht zu kommen - die IA64 Variante von Windows 7 scheint hier angebracht zu sein, oder Du weichst aus auf die x86 Variante von Windows 7.

Dass es hier zu Irritationen kommt, liegt daran - dass die x86 Variante problemlos installiert werden kann. Die x64 Variante kann aber nicht installiert werden - weil hier die IA64 Variante benötigt wird um Windows 7 auszuführen.

3. #3 genital900, 17.12.2014
    genital900

genital900 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel i5-2400 Quad-Core Sockel 1155 Sandy Bridge 2GB nVidiaGeForceGTX760sc GigabyteGA-PA65-UD3-B3
    ...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert w

Habe das gleiche Problem. Installation könnte nicht abgeschlossen werden....Hardware kann nicht konfigiriert werden. Könnte es sein das mein Mainboard zu alt ist? Ist ein HP Rechner. Habe ihn gebraucht gekauft bei ITSCO.

Kann mir da jemand irgendeinen Tipp geben woran das liegen könnte? Vielen Dank_krieghierbaldnaffen!

Bemerkung: Es ist nicht der PC der links im Profil steht.

4. #4 areiland, 17.12.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ohne Angaben zum Rechner? Die Systemangaben Deines Profils sind ja sicher von einem anderen Rechner.

5. #5 genital900, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    genital900

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel i5-2400 Quad-Core Sockel 1155 Sandy Bridge 2GB nVidiaGeForceGTX760sc GigabyteGA-PA65-UD3-B3
    Oh super. Du bist online. Habe die Daten rausgesucht.

HP Pro 3015 MT AMD athlon 2 x2 215 2x 2.7 GHZ

2GB 320GB DVD RW Cardreader
    Tower win7 Pro

Prozessor M2N78-LA
    auf dem Mainboard steht PEGaTRON..mehr nicht...

6. #6 HerrAbisZ, 17.12.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  7. #7 genital900, 17.12.2014
    genital900

Version:
    Home Premium
    System:
    Wie kann ich die installieren wenn win7 noch nicht installiert ist? Habe es auch mit einer 32er Version probiert. Bekomme aber diesselbe Meldung.?

Trotzdem vielen Dank für den Link. Werde diesen beherzigen wenn ich soweit bin

Thema: ...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden

,
  2. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computer konfiguriert werden

,
  3. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware

,
  4. windows kann nicht für die ausführung auf dieser hardware konfiguriert werden,
  5. vista windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden,
  6. Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden.,
  7. windows konnte nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden,
  8. windows 7 windows kann nicht für die ausführung auf der hardware,
  9. windows kann nicht für die Ausführung der Hardware,
  10. Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware konfiguriert werden,
  11. Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden HP,
  12. windows kann nicht für die ausführung dieser Hardware konfiguriert werden,
  13. windows kann nicht für die ausführung,
  14. windows kann nicht für die hardware dieses computers konfiguriert werden,
  15. windows konnte nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers installiert werden,
  16. windows 7 kann nicht hardware konfiguriert,
  17. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden ssd,
  18. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden. upgrade war nicht erfolgreich.,
  19. windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses Computers,
  20. windows 7 kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden,
  21. windows konnte nicht für die ausführung,
  22. windows konnte nicht hardware konfiguriert,
  23. die Ausführung der Hardware,
  24. windows vista kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden,
  25. windows nicht mit dieser hardware
Die Seite wird geladen...

...kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werde - Ähnliche Themen

1. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden