Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren

Diskutiere Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wolf Gruss Mein Betriebsystem ist Windows 7. Ich habe gestern meine Microsoft Lifecam HD 5000 in der Softwareliste wegen ständiger Fehler...

1. #1 MSC-User, 20.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wolf Gruss

Mein Betriebsystem ist Windows 7. Ich habe gestern meine Microsoft Lifecam HD 5000 in der Softwareliste wegen ständiger Fehler gelöscht.

Heute erhielt ich von Customer Support den Link: https./www.microsoft.com/accessories/en-us/d/lifecam-hd-5000.

Ich habe versucht den Link zu öffnen. Bei der Installation erschien die Meldung: Die Webcam verfügt über eine aktuelle Firmware.

Ich kann den Treiber nicht installieren. Die Kamera ist in Ordnung. Sie läuft auf meinem 2. PC.

Bei der o.g. Firma wurde ich bei 4 Mitarbeitern durchgereicht. Keiner war in der Lage mir zu helfen. Ich brach die Beratung ab.

Wer kann mir bei dem Problem helfen ?

Thema:

Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden