Kann mich im Internet nirgends anmelden!

Diskutiere Kann mich im Internet nirgends anmelden! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; HILFE!!! ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich kann kein neues Thema erstellen, weil ich mich nicht registrieren/anmelden kann. Und da...

1. #1 Unregistriert, 10.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

HILFE!!!

ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich kann kein neues Thema erstellen, weil ich mich nicht registrieren/anmelden kann. Und da ist auch schon mein Problem:

Ich kann mich auf KEINER Internetseite/Kommunikationsplattform/medium (egal ob mit feuerfux oder IE) anmelden. Nicht bei gmx, nicht bei facebook, nicht bei sudivz, nicht bei icq, nicht bei skype, nicht in irgendeinem x-belebigen Forum, nicht bei ebay und mein outlook bekommt auch keine Verbindung....

Downloaden kann ich aber was das zeug hält.

die Passwörter stimmen (hab ich überprüft)

was zum Teufel ist da los??
    Nach Dialern hab ich schon gesucht, aber keine gefunden

PS: wenn man dieses Problem hat, ist es von sämtlichen Hilfeforen ziemlich unlogisch, dass man Themen nur als registrierter Nutzer erstellen kann. Anmelden geht ja NICHT.
    Also bitte verschiebt diesen Beitrag in ein passendes Thema oder erstellt für mich eins.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Bei uns braucht man keine Anmeldung, weshalb ich Deinen Beitrag erst mal aus den FAQ´s wo er überhaupt nicht zu suchen hat, hierher verschoben habe!

lg

3. #3 Holgi1964, 10.10.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    du kannst wie Pefo schon geschrieben hat hier neue Themen starten
    und dich wie jeder andere auch an Threads beteiligen,
    der Unterschied zu einem registrierten User liegt darin,
    ein angemeldeter User sieht keine Werbung und
    kann Links direkt ansehen und anklicken. :cool:

4. #4 Gast23511, 10.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Womit hast Du nach Dialern gesucht?
    Was für einen Schutz setzt Du zur Virenabwehr ein?
    Gehst Du wirklich noch per Einwahl über eine normale Telefonleitung ins Internet?

5. #5 Unregistriert, 14.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe genau das gleiche problem! hab sogar schon eine systemrecovery zum urzustand(bzw. auslieferungszustand) durchgeführt. dennoch, egal welcher browser oder site - ich kann mich nicht einloggen auch wenn ich die win-firewall ausschalte. ich hab den pc erst seit 3 wochen und bis vor ein paar tagen ging alles noch einwandfrei. an meinen router kann es nicht liegen, da an meinen vater seinen pc alles funktioniert (win vista) der am gleichen netzwerk hängt.
    hilft mir bitte auch - bin langsam am verzweifeln - ich bin eh ned so die leuchte was pc's angeht! danke schon mal!!!

MfG
    Rüdiger

6. #6 ASHomer, 14.10.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, vielleicht liege ich auch völlig falsch; Habt Ihr den Windows Defender aktiviert?
    Kann sein, das der das Verhalten auslöst bzw. Seiten blockiert. Wenn ihr ihn drauf habt, dann schaut mal in den Einstellungen des Defenders nach oder schaltet ihn mal aus und schaut dann, ob's geht.

Beste Grüße
    Homer

7. #7 Unregistriert, 14.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

den defender echtzeitschutz hab ich deaktiviert - trotzdem das gleiche problem... oder kann ich da noch was anderes ausschalten? trotzdem danke!

Rüdiger

8. #8 ASHomer, 14.10.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Also wenn das alle Browser betrifft spricht vieles dafür das ein Programm, also muss nicht zwangsläufig das Betriebssystem sein, so ein Verhalten auslöst- das muss nicht zwingend ein Schadprogramm sein, kann auch ein "Feature" eines "Tuning-Programmes" oder was auch immer sein.

Ich habe im Moment keine Idee woran es liegen könnte würde Dir aber den Tipp geben mal "Hijackthis" drüberlaufen zu lassen, um auszuschließen, dass es ein Schadprogramm ist. Das so erstellte Logfile kannst Du hier auswerten lassen
    -- HijackThis Logfileauswertung --

Wenn dort alles im "grünen Bereich" ist, dann weiß ich auch erstmal nicht ...
    Wenn nicht, dann melde Dich nochmal, dann kann man weiterdenken...

Ich habe hier gerade mal alles im Browser ausgestellt, was man ausstellen kann - von javascript bis applets und netframework, alle Cookies verboten und neustart und ich kann mich immer noch anmelden... also an den Browsereinstellungen liegt es nicht und Du müsstes es ja irrer Weise in allen Browser ausgestellt haben - also unwahrscheinlich.

Aber wie heißt es so schön... "Kommt Zeit, kommt Nudelsuppe" :)

Beste Grüße
    Homer

9. #9 Unregistriert, 14.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab das problem gelöst: war relativ einfach: ROUTERRESET und alles funktioniert wieder einwandfrei!!!! Danke auf jeden fall für eure hilfe!!!!

Rüdiger

Thema: Kann mich im Internet nirgends anmelden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mich nirgends einloggen

,
  2. warum kann ich mich nirgends einloggen

,
  3. kann mich nirgendwo anmelden

,
  4. internet anmelden,
  5. wieso kann ich mich nirgends einloggen,
  6. kann mich nirgends anmelden,
  7. ich kann mich nirgends einloggen,
  8. im internet anmelden,
  9. nirgendwo einloggen,
  10. kann mich nirgendwo einloggen,
  11. kann mich nicht im internet anmelden,
  12. anmelden im internet,
  13. kann nirgends einloggen,
  14. wieso kann ich mich nirgendwo anmelden,
  15. ich kann mich nirgendwo anmelden,
  16. kann mich nirgendwo registrieren,
  17. ich kann mich nirgendwo einloggen,
  18. kann nirgendwo einloggen,
  19. ich kann mich nirgends mehr einloggen,
  20. kann mich vom tablet nirgenst einloggen,
  21. wie kann ich mich im internet anmelden ,
  22. man kann sich nirgends anmelden,
  23. ich kann mich nicht mehr im internet anmelden warum,
  24. ich kann mich nicht im internet anmelden,
  25. nirgends einloggen
Die Seite wird geladen...

Kann mich im Internet nirgends anmelden! - Ähnliche Themen

1. Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen

Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen: Neu angemeldet und gleich ne Frage: (Wie) kann ich mein Win-7 Notebook im (Heim)Netz d.h. LAN, WLAN/WiFi betreiben, z.B. Zugriff auf All-in-One...
  2. Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht: Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen. Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus...
  3. Was macht ihr im Internet am liebsten?

Was macht ihr im Internet am liebsten?: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Zeit in Internet am liebsten vertreibt?
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...