Kann man Windows VISTA nachträglich ganz deinstallieren ????

Diskutiere Kann man Windows VISTA nachträglich ganz deinstallieren ???? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnlich Frage. Ich möchte sehr gerne auf meinem PC nur Windows 7 Enterprise draufhaben. Ich habe am Anfang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fcwibktirol, 08.09.2009
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnlich Frage. Ich möchte sehr gerne auf meinem PC nur Windows 7 Enterprise draufhaben. Ich habe am Anfang der Installation von Windows 7 den lokalen Datenträger F:\ gelöscht und Windows 7 nun auf C:\ installiert. Praktisch also über Windows VISTA drüber! Nun wollte ich fragen ob ich die Dateien Windows.old und Windows.old.000 löschen kann ohne Probleme!!! Da ich das VISTA ja nicht mehr brauche !
    Es stört zwar nicht, aber ich würde es gerne weghaben! Oder kann ich Windows VISTA anders deinstallieren, so das ich nur mehr Windows 7 drauf habe?
    Sorry für diese etwas blöde Frage! Bitte nicht böse sein, aber interessiert mich!
    Michi

2. #2 Gast1308102, 08.09.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Ja kannst loeschen braucht kein Mensch.

3. #3 fcwibktirol, 08.09.2009
    fcwibktirol

fcwibktirol Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 ULTIMATE
    Danke Bagger für die schnelle Antwort!
    Gruß Michi

4. #4 peterpetersen, 10.09.2009
    peterpetersen

peterpetersen Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    Bei mir konnte ich die alten Ordner nicht löschen weil ich die Admin Rechte nicht hatte.....

mit diesem Tool kann man wirklich alles löschen:

Unlocker - Download

Kurzbeschreibung
    Während eines Löschvorgangs zeigt Windows oft Fehlermeldungen wie Sie besitzen nicht die nötigen Rechte oder Auf die zu löschende Datei greift gerade eine andere Anwendung zu an. Hier kommt Unlocker zur Hilfe. Die Freeware entsperrt blockiert Dateien.

Thema: Kann man Windows VISTA nachträglich ganz deinstallieren ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows.old.000 löschen win7

,
  2. vista nachträglich deinstallieren

,
  3. windows 7 update nachträglich vista löschen

,
  4. windows vista löschen windows 7 installieren,
  5. windows 7 nachträglich installiert windows vista löschen,
  6. windows.old nachträglich entfernen,
  7. windows vista nachträglich löschen,
  8. windows 7 installiert vista nachträglich entfernen,
  9. windows 7 alte dateien vista löschen,
  10. windows updates nachträglich löschen,
  11. windows 7 naträglich xp löschen,
  12. win 7 enterprise installiert - alte dateien löschen,
  13. windows xp nachträglich löschen,
  14. win7 vista deinstallieren,
  15. windows vista entfernen und windows 7 drauf lassen,
  16. vista von 7 nachträglich entfernen,
  17. vista deinstallieren 7,
  18. habe vista installiert und nun windows 7 drauf alte vista dateien löschen,
  19. wie deinstaliere ich vista habe win7 installiert,
  20. windows vista ganz löschen,
  21. wie kann ich vista löschen weil ich windows 7 habe,
  22. windows nachträglich löschen,
  23. vista win old löschen,
  24. wie kann man seine updates löschen,
  25. wie kann man windows vista vom computer löschen
Die Seite wird geladen...

Kann man Windows VISTA nachträglich ganz deinstallieren ???? - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden