Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke

Diskutiere Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle...

  1. #1 MSC-User, 18.05.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die mail. Das hat mir Angst gemacht weshalb ich mich nochmal daran versuchte via Mauseinstellungen dies zu ändern. Anschließend funktionierte das touchpad gar nicht mehr. Angeschlossene Maus geht. Hat sich aber auch zunächst merkwürdig verhalten. Obwohl meines Wissens nur bei Öffnen einer mail (ohne zusätzlich irgendwo drauf zu klicken) man sich nichts einfangen kann, habe ich Avira scannen lassen. Gefunden wurde nichts.

    Hab grad mal den Admin-user bemüht. Dort gibt es andere Einstellungen. Aber ich kann ja teilweise bei meinem persönlichen user an Einstellungen nichts (mehr) ändern. Admin: Maus und touchpad funktioniert, ob Befehle automatisch ausgeführt werden, hab ich jetzt noch nicht getestet bei admin. Kann man die Einstellungen von admin nach meinem persönlichen user kopieren und wie?
     
Thema:

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke

Die Seite wird geladen...

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke - Ähnliche Themen

  1. zweiter User hat kein internet

    zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige...
  2. Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7

    Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7: Start : Meldet den User immer als Temporären User an, kann nicht mehr auf Daten (Desktop) zugreifen, bzw. gelöscht. Ist Rettung der Daten die...
  3. User Rechte einschränken

    User Rechte einschränken: Moin moin... Bin neu hier im Forum und auch neu was die Windowswelt angeht.... Daher hab ich von Windows NULL plan.... Folgendes Szenario: 1 PC...
  4. "MSC-User"

    "MSC-User": bevor ich das erste mal Irgendwen ignoriere: wer "zum Teufel" ist "MSC-User"?
  5. komischer Kontoname Administrator.PC-Name im Users Ordner

    komischer Kontoname Administrator.PC-Name im Users Ordner: In meinem Win7.PRO 64bit gibt es den Ordner Administrator der nur einen Unterordner hat. Dafür gibt es aber noch das Ordner...