Kann man Toner auch gebraucht kaufen?

Diskutiere Kann man Toner auch gebraucht kaufen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich arbeite von zu Hause und somit habe ich ständig viel Papierkram zum Ausdrucken, und es wird für mich schon etwas zu teuer...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hi Leute,

ich arbeite von zu Hause und somit habe ich ständig viel Papierkram zum Ausdrucken, und es wird für mich schon etwas zu teuer ständig neue Toner zu kaufen. Die gibt es ja auch gebraucht zu kaufen oder? Würdet ihr das Empfehlen und wo kann man das kaufen? Ich brauche einen Toner für HP LaserJet P3005

Danke vielmals

2. #2 Sonnschein, 15.09.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    beim größten online Händler fangen Toner für dein Gerät bei 9,90€ an... Wo ist das Problem?
    Ob sie was taugen, steht auf einen anderen Blatt ;-)

LINK

3. pagany

pagany Benutzer

Also ich kann da ganz klar sagen das es sehr empfehlenswert ist Toner gebraucht zu kaufen, denn du hast viele Vorteile wenn du ihn gebraucht kaufst. Der erste ist natürlich der Preis weshalb du ja auf diese Toner auch zurückgreifen möchtest. Was ich völlig verstehen kann. Ich kaufe auch Refill Toner von Drittherstellern aus einem einfachen Grund der mir sehr wichtig und zwar wird dadurch die Umwelt geschont. Ich denke jeder sollte einen ausprobieren, der Umwelt zuliebe, wenn man dann nicht zufrieden ist, kann man wieder Originale Toner kaufen. Schaue mal hier ob du einen passenden findest https://www.itsco.de/drucker

4. #4 ungarnjoker, 15.09.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Mal ehrlich; unter gebrauchtem Toner verstehe ich verbrauchten Toner, also den Toner im Restbehälter, so denn vorhanden. Dieser Toner, wieder in eine Tonerkartusche gefüllt, kann nicht funktionieren.

Anders ist es natürlich mit Toner von Drittherstellern, die entweder selbst Kartuschen herstellen oder andere Händler, die originale Kartuschen wieder befüllen. Das kann funktionieren, kann aber auch schiefgehen. Toner ist recht spezfisch und sollte auf das entsprechende Gerät abgestimmt sein. Stichwort ist hier die Temperatur der Fixiereinheit, die Spannung der Aufladung. Da gibt es Unterschiede, die dazu führen können, daß die Schwärzung nicht ausreichend ist oder daß das Schriftbild Streifen oder Schlieren aufweist, bzw der Toner nicht wirklich fixiert wird (Wischfestigkeit).

5. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
Thema:

Kann man Toner auch gebraucht kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Toner auch gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Kein Ton am PC

Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden