Kann man in Excel 2010 Tage automatisch in Wochen bzw Monaten darstellen lassen?

Diskutiere Kann man in Excel 2010 Tage automatisch in Wochen bzw Monaten darstellen lassen? im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe eine Tabelle in der festgehalten wird, von wann bis wann Produkte ausgeborgt werden. Nun möchte ich, dass Excel (2010) automatisch in...

1. #1 andrea17, 26.07.2012
    andrea17

andrea17 Neuer Benutzer

Ich habe eine Tabelle in der festgehalten wird, von wann bis wann Produkte ausgeborgt werden. Nun möchte ich, dass Excel (2010) automatisch in einer weiteren Spalte berechnet, wie lange dieses Produkt ausgeborgt wird. Ich weiß bereits, wie ich berechnen kann wie viele Tage das Produkt verliehen ist, jedoch möchte ich nun, dass diese Tage von Excel automatisch in Wochen, Monaten bzw. Jahren dargestellt werden.
    Weiß jemand ob bzw wie das möglich ist?
    Vielen Dank schon mal im vorraus. :)

2. #2 Sonnschein, 29.07.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    [​IMG] Ich habe eine Zeitlang in der Werkzeugvermietung gearbeitet. Wenn du ein Programm suchst, was das alles macht und auch berechnet. Dir Mietverträge und Rechnungen ausstellt, kann ich dir den Menschen per PN verraten, der dieses Programm vertreibt [​IMG]

Thema: Kann man in Excel 2010 Tage automatisch in Wochen bzw Monaten darstellen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel auswahl Monat anzeige Tage

,
  2. excel automatische monatsanzeige

,
  3. kalender in excel 2010 verlängern

,
  4. Office 2010 Demo verlängern,
  5. mit excel stundentabelle mit monaten verlängern,
  6. excel wieviel wochen weihnachten,
  7. excel 2010 wieviel wochen im monat,
  8. excel 2010tage darstellen,
  9. excel wieviel monate sind 3 wochen,
  10. excel 2010 demo 2 monaten,
  11. excel monat eintragen automatische anzeige der kalenderwochen,
  12. excel monat auswählen tage automatisch,
  13. excel auswahlmenu monats automatisch eintragen,
  14. excel wieviel wochen bis,
  15. office 2010 29 tage verlängern,
  16. excel monate automatisch ändern,
  17. kann man eine excel tabelle 1 mal im monat automatisch öffnen lassen,
  18. wie kann man das monat im excel automatisch anzeigen,
  19. monatstage automatisch eintragen,
  20. excel tabelle monat automatisch,
  21. excel wieviel wochen in einem monat,
  22. excel 2010 drei monate auswählen,
  23. wochen monate 2010,
  24. excel 2010 60 tage demoversion,
  25. automatische berechnung von tagen excel 2010
Die Seite wird geladen...

Kann man in Excel 2010 Tage automatisch in Wochen bzw Monaten darstellen lassen? - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden