Kann man Home&Student mit einem Productkey von Home&Bussines aktivieren?

Diskutiere Kann man Home&Student mit einem Productkey von Home&Bussines aktivieren? im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich besitze ein Original Home and Student 2010 möchte aber auch jetzt gerne den Outlook dazu nehmen. (Der ist als Testversion da enthalten). Ich...

1. #1 yogie1948, 22.05.2012
    yogie1948

yogie1948 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC Athlon
    Ich besitze ein Original Home and Student 2010 möchte aber auch jetzt gerne den Outlook dazu nehmen. (Der ist als Testversion da enthalten). Ich dachte wenn ich mir einen Productkey von Home and Bussines kaufe könnte ichd as doch alles aktivieren.
    Oder geht das doch nicht?

Lieben Gruß
    yogie1948

2. #2 win7expert, 24.05.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Grundsätzlich kannst du Office mit dem Business Key aktivieren. Du musst allerdings darauf achten, dass du unter Word --> Menu --> Hilfe --> "Produkt Key ändern" den richtigen Product Key (also den von Office 2010 Business) eingibst. Dann kannst du Outlook verwenden.

Thema: Kann man Home&Student mit einem Productkey von Home&Bussines aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 aktivieren

,
  2. office home and student 2010 outlook aktivieren

,
  3. office 2010 key ändern

,
  4. office 2010 product key ändern,
  5. office 2010 aktivieren crack,
  6. office home and student 2007 key ändern,
  7. office home and student 2010 serial neu,
  8. serials product key office 2010 home and student,
  9. product key microsoft office 2010 home and student finden generator,
  10. microsoft office 2010 student key cracked,
  11. crack key outlook 2010,
  12. outlook 2010 serials,
  13. office home 2010 ändern in business,
  14. serial office 2010 student,
  15. win7 product key ändern,
  16. home and student serial ändern,
  17. kann office 2007 key nicht eingeben,
  18. office home and student 2010 key eingeben,
  19. outlook 2010 serial key generator,
  20. office 2010 home and student product key change,
  21. office aktivieren windows 7,
  22. office home student product key outlook,
  23. kann ms office 2010 business mit student key laufen,
  24. microsoft office home business 2010 aktivieren,
  25. office 2007 professional testversion mit student key aktivieren
Die Seite wird geladen...

Kann man Home&Student mit einem Productkey von Home&Bussines aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  3. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  4. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden