Kann man eigentlich auch Threads erweitern?

Diskutiere Kann man eigentlich auch Threads erweitern? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Moin ich habe mir den neuen intel core i5 4670k mit dem Gigabyte GA-Z87M-D3H und ich habe viele Sachen z.B. zur überwachung der Temperatur oder...

1. #1 Headhunterz, 20.07.2013
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Moin
    ich habe mir den neuen intel core i5 4670k mit dem Gigabyte GA-Z87M-D3H und ich habe viele Sachen z.B. zur überwachung der Temperatur oder der Auslastung. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Threads meistens sowas übernehmen? Kann man denn auch die Threads erweitern? Also OC hab ich ihn schon auf 4,2 Ghz. Von der Temperatur müsste auch alles gehen nur so nebenbei Thermalright HR-02 Macho. Zum OC benutze ich BIOS oder Easy Tune. Also kann man die Threads erweitern?

2. #2 areiland, 20.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Kannst Du Dein Ansinnen mal praeziser erklaeren? Auf der einen Seite erzaehlst Du was von OC, dann von Ueberwachungstools, anschliessend von Threads die Du gerne erweitern moechtest. Da steigt kein Mensch durch um was es Dir eigentlich geht.

3. #3 Headhunterz, 21.07.2013
    Headhunterz

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ja also mein i5 hat ja 4 Kerne und 4 Threads und ich wollte wissen ob man die threads im sinne von OC erweitern kann also z.B. 6 oder 8 Theads.
    Würde sowas gehen?

4. #4 areiland, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit Hammer und Meisel vielleicht. Nein im Ernst, wie willst Du sowas machen - wenn das hardwaremässig bei der Konzeption und Produktion des Prozessors festgelegt wird. Mit anderen Worten es geht nicht.

5. #5 Headhunterz, 21.07.2013
    Headhunterz

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ohh schade naja aber ein i7 werde ich mir trotzdem nicht kaufen.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Kann man eigentlich auch Threads erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann man eigentlich auch Threads erweitern? - Ähnliche Themen

1. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  2. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...: Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...
  3. Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?

Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?: Moinsen :) Ich sitze gerade vor einem Win7-System, dem ich mit eurer Hilfe schon gewaltig Beine machen durfte. Im Zuge des Wühlens in der...
  4. Lizenz erweitern

Lizenz erweitern: Hallo Zusammen, kann man eine gerade erworbene Lizenz für einen Conputer erweitern auf Computer und Tablet? Viele Grüße
  5. Habt ihr eigentlich Haustiere?

Habt ihr eigentlich Haustiere?: Hi, ich hab ein paar Fische, einen Dackel und bald eine Katze in der Wohnung! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden