Kann man die Navigationsleiste fixieren ??

Diskutiere Kann man die Navigationsleiste fixieren ?? im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich nutze die Navigationsleiste links im Outlook sehr intensiv, da ich mehrere Konten habe und emails in Unterordnern verwalte. Die...

1. #1 NBGer, 05.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2014
    NBGer

NBGer Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze die Navigationsleiste links im Outlook sehr intensiv, da ich mehrere Konten habe und emails in Unterordnern verwalte. Die Navigationsweise ist üblicherweise so groß, daß ich auch oft scrollen muß.

Auß Unachtsamkeit kommt es immer wieder vor, daß ich Unterordner versehentlich verschiebe. Verfehle ich mit der Maus z.B. die Scrollleiste oder möchte im danebenliegenden Email-Fenster eine Mail verschieben, dann ist es oft mal passiert, manchmal auch, ohne daß ich es merke (wenn ich z.B. gleichzeitig telefoniere oder ein Online-Meeting habe).

Soweit zur Problemstellung. Meine Frage nun:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Navigationsleiste zu fixieren? Sprich, die Ordner/Unterordner vor löschen/verschieben schützen?

Diese Funktion gibt es z.B. in der Taskleiste von Windows. Ohne diese Funktion würde sich meine Task-Leiste auch alle paar Tage aus Versehen ändern. Genau so etwas suche ich auch für Outlook, kann aber nix finden.

Grüße und Danke

ups....sorry! meine erstes Thema hier und prompt im falschen Forum gelandet....bitte ignorieren oder löschen! Ich mach es nochmal, diesmal im richtigen Forum!

2. #2 areiland, 05.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Keine doppelten Themen erstellen und auch keine Monologe führen! Wir verschieben Beiträge schon von uns aus, wenn sie deplaziert sind.

Thema:

Kann man die Navigationsleiste fixieren ??

Die Seite wird geladen...

Kann man die Navigationsleiste fixieren ?? - Ähnliche Themen

1. Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen"

Bildschirmlupe fixieren/ platzieren/ "liegen lassen": Hi, ich habe öfters das Bedürfnis Teile meines einen Monitors vergrößert darzustellen, während ich auf dem anderen Monitor normal...
  2. Spalten und Tabellen fixieren

Spalten und Tabellen fixieren: Hallo Miteinander, ich habe eine Vorlage mit 2 Spalten erstellt, leider bleiben die Spalten nicht fixiert, wenn der Text oder das Bild grösser...
  3. Windows Explorer am Desktop Hintergrund fixieren

Windows Explorer am Desktop Hintergrund fixieren: Hallo, Ich gehe stark davon aus, dass die gesuchte Lösung von Windows (zumindest nativ) nicht geboten wird. Aber vielleicht ja schon.. Kann...
  4. Kalender fixieren/einfrieren

Kalender fixieren/einfrieren: Hi an alle, wir haben ein paar Konferenzräume im Gebäude, die ich im Termin Kalender im MS2010 einfrieren/fixieren will. Wenn ich immer...
  5. Exploreransicht fixieren für Dateien nicht für Ordner - Detailansicht bleibt nicht

Exploreransicht fixieren für Dateien nicht für Ordner - Detailansicht bleibt nicht: Hallo allerseits, ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema und finde keine Lösung. Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden