Kann man checken wann der Benutzer an und abgemeldet wurde?

Diskutiere Kann man checken wann der Benutzer an und abgemeldet wurde? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Kann man eigentlich irgendwie unter Windows 7 oder sonstwo checken wann der Rechner hoch und runtergefahren, bzw. der Benutzer...

1. Thrawn

Thrawn Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Kann man eigentlich irgendwie unter Windows 7 oder sonstwo checken wann der Rechner hoch und runtergefahren, bzw. der Benutzer von Windows sich an und abgemeldet hat? Existiert da so eine Art "Protokoll" ?

Danke euch für die Info!

lg

Thrawn

2. #2 areiland, 12.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Natürlich gibts sowas: Ereignisanzeige - Anwendungs und Dienstprotokolle - Microsoft - Windows - Diagnostics-Performance - Betriebsbereit.

Ereignis ID 100 gibt das Startereignis mit Startdauer und Uhrzeit an, ID 200 das Herunterfahrereignis, ID 300 das Fortzsetzen aus dem Energiesparmodus. Die jeweiligen UnterIDs geben Beeinträchtigungen der jeweiligen Ereignisse an. Mit diesem Protokoll kann man also auch auf Fehlersuche gehen, wenn der Rechner beim Start oder Herunterfahren langsamer wird.

Thema: Kann man checken wann der Benutzer an und abgemeldet wurde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann habe ich mich am pc angemeldet

,
  2. windows 7 angemeldet seit

,
  3. Wo kann ich sehen wann ich mich am PC abgemeldet habe

,
  4. windows wann eingeloggt,
  5. windows 7 wann angemeldet,
  6. windows wann hat sich wer angemeldet,
  7. wann wurde abgemeldet windows,
  8. ereignisanzeige wo kann ich sehen wann ich mich angemeldet und abgemeldet habe,
  9. wann benutzer angemeldet abgemeldet,
  10. windows 7 wann benutzer angemeldet,
  11. wie bekommt man eingeloggten user bei windows 7,
  12. windows 7 ist ein benutzer angemeldet,
  13. wie kann ich sehen wann ich mich am pc eingeloggt habe,
  14. wer hat sich wann angemeldet windows,
  15. wann habe ich mich bei windows abgemeldet?,
  16. sehen wann benutzer sich am computer abgemeldet hat,
  17. wann habe ich mich eingeloggt,
  18. anzeige wann ich mich am pc angemeldet habe,
  19. wie lange bin ich angemeldet windoes,
  20. kann ich sehen wann ich mich beim pc angemeldet habe,
  21. wie kann ich sehen wann ich mich an und abgemeldet habe win10,
  22. wann pc abgemeldet,
  23. Wo kann ich sehen wann ich mich auf meinem PC abgemeldet hate,
  24. wo kann ich sehen wann ich mich am pc angemeldet habe,
  25. wann habe ich mich an meinem computer eingeloggt
Die Seite wird geladen...

Kann man checken wann der Benutzer an und abgemeldet wurde? - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  4. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  5. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden