kann kein Skype installieren

Diskutiere kann kein Skype installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hey , ich habe Windows 7 64 Bit home premium. eine SSD mit 147 GB freiem Speicher auf der das System läuft. GTX 970. Intel Core i7 4790k @4 Ghz....

1. #1 MSC-User, 07.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hey ,

ich habe Windows 7 64 Bit home premium. eine SSD mit 147 GB freiem Speicher auf der das System läuft. GTX 970. Intel Core i7 4790k @4 Ghz.

Kann seit der einer aufsetzung des Systems kein Skype installieren.

Sobald der Installer aus dem Downloadfenster geöffnet werden soll, kommt folgende Fehlermeldung :" Microsoft Installer kann nicht gefunden oder geladen werden. Bitte aktualisieren sie den Computer und versuchen Sie es erneut."

Allerdings lässt sich der PC kaum aktualisieren, da immer über tage hinweg nach Updates gesucht wird, ohne dass was gefunden wird. ( Kann auch keine MSI dateien öffnen.)

Hoffe, dass jmd weis was da los ist und dass dieser mir helfen kann.

MfG disdis1

Thema:

kann kein Skype installieren

Die Seite wird geladen...

kann kein Skype installieren - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  4. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  5. 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden