Kann kein Passwort vergeben

Diskutiere Kann kein Passwort vergeben im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi ich habe ein Problem unter Win7. 64 Bit. Ich bin als Administrator angemeldet und versuche dem Admin-Konto ein Passwort zu geben, da kommt dan...

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hi ich habe ein Problem unter Win7. 64 Bit.
    Ich bin als Administrator angemeldet und versuche dem Admin-Konto ein Passwort zu geben, da kommt dan jedes mal die Meldung:

[Bei dem Versuch das Kennwort für den Benutzer "Administrator" zu festzulegen, ist folgender Fehler aufgetaucht:

Das Kennwort entpricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinie. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter.]

Mein PW hat:
    1 Sonderzeichen
    1 Großbuchstaben
    5 kleinbuchstaben
    2 Zahlen

Kommischerweise wen ich kein PW setze und einfach mit Enter bestätige kommt [Das Kennwort wurde gesetzt].

Kann mir da einer helfen?

2. #2 Michael, 01.10.2010
    Michael

Michael Guest

Zunächst mal kannst du in der secpol.msc festlegen, dass kein komplexen PW erforderlich ist.
    Ansonsten machs mal mal ohne Sonderzeichen, für ein komplexes PW sind nur Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen nötig.
    Michael

3. Dima89

Dima89 Benutzer

Hab schon alles Mögliche versucht sogar 1234567 oder abcdef.
    Problem ist ja wen ich ein Zeichen/Buchstabe etc. in die Zeile setzte kann ich kein PW festlegen aber wen ich nichts reinschreibe aktzebtiert er das.

4. #4 Michael, 01.10.2010
    Michael

Michael Guest

Geh mal in die secpol.msc (siehe Bild). Ich geh mal davon aus, dass du Prof oder Ultimate hast.
    Michael

Anhänge:

5. Dima89

Dima89 Benutzer

Jop danke dir hat geklappt :)

6. #6 Michael, 01.10.2010
    Michael

Michael Guest

Na ein Problem weniger, gern geschehen.
    Michael

Thema: Kann kein Passwort vergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortrichtlinien windows 7

,
  2. windows 7 das kennwort entspricht nicht den anforderungen der kennwortrichtlinien

,
  3. kennwort entspricht nicht den anforderungen der kennwortrichtlinien

,
  4. windows 7 kennwortrichtlinien,
  5. windows 7 kennwortrichtlinie,
  6. Kennwortrichtlinie windows 7,
  7. windows kennwortbestimmungen,
  8. windows 7 passwort richtlinien,
  9. windows 7 kennwort richtlinie,
  10. win7 kennwortrichtlinien,
  11. fehler beim hochladen von kalender problem mit der anforderung,
  12. win 7 kennwortrichtlinien,
  13. passwortrichtlinien windows 7,
  14. das kennwort entspricht nicht den anforderungen,
  15. kennwortrichtlinie win7,
  16. windows 7 passwortrichtlinien,
  17. windows 7 passwort anforderungen,
  18. kennwortrichtlinien windows7,
  19. passwort vergeben,
  20. passwort richtlinien windows 7,
  21. kennwortrichtlinien win7,
  22. passwortrichtlinie Windows 7,
  23. Kennwort entspricht nicht den Kennwortrichtlinien,
  24. win7 kennwortrichtlinie,
  25. windows 7 kennwortrichtlinie anzeigen
Die Seite wird geladen...

Kann kein Passwort vergeben - Ähnliche Themen

1. Passwörter von Firefox.

Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  2. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  3. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  4. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  5. wie kann ich gespeicherte passwörter löschen

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen: wie kann ich ein gespeichertes Passwort löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden