Kann Java nicht updaten

Diskutiere Kann Java nicht updaten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich habe Windows 7 Pro, 64 bit. Schon seit geraumer Zeit versucht sich Java auf meinem System upzudaten, aber immer erfolglos....

1. #1 Lloreter, 03.02.2011
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Hallo Gemeinde,
    ich habe Windows 7 Pro, 64 bit.
    Schon seit geraumer Zeit versucht sich Java auf meinem System upzudaten, aber immer erfolglos. Das automatische Update funktioniert genauso wenig, wie das manuelle von Java-Website.
    Laut der Fehlermeldung besitzt die Datei keine gültige Signatur. Habe die Fehlermeldung auch mal angehangen.
    Oftmals kann man diesen Fehler auch ignorieren, und die Datei trotz fehlender Signatur auf eigene Gefahr doch installieren. Warum aber hier nicht? Ich finde es schon eine Frechheit von Microsoft, das ich auf meinem System nicht installieren kann, was ich will. Das geht schon in den Bereich der Nötigung, wobei es sich hier noch niocht einmal um Malware handelt. Und selbst wenn ich absichtlich Malware auf meinem System installieren wollte, geht das Windows nichts an.
    Wer kann mir denn nun sagen, wie ich mein Java aktualisieren kann, bzw. diese Fehlermeldung umgehen kann?
    Danke und Gruß
    Uwe

Anhänge:

• Java.gif
      Java.gif
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      1.385
  2. #2 Lloreter, 03.02.2011
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Hat sich von selbst erledigt, also ein sogenanntes EU-Problem.
    Und war noch so einfach. Musste nur im Wartungscenter die Sicherheitsstufe vorübergehend auf null setzen und schon konnte ich das Update installieren.
    Jetzt alles wieder im grünen Bereich.
    LG
    Uwe

Thema: Kann Java nicht updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann java nicht updaten

,
  2. java update windows 7

,
  3. java updaten

,
  4. Java lässt sich nicht aktualisieren,
  5. java lässt sich nicht updaten,
  6. ich kann java nicht updaten,
  7. java update kann nicht installiert werden,
  8. java keine gültige Signatur,
  9. java kann nicht updaten,
  10. kann java update nicht installieren,
  11. java update win7,
  12. warum kann ich java nicht updaten,
  13. kann java nicht aktualisieren,
  14. java updaten windows 7,
  15. wie kann ich java updaten,
  16. java kann nicht aktualisiert werden,
  17. java update lässt sich nicht installieren,
  18. java kann nicht installiert werden,
  19. wie kann ich mein java updaten,
  20. java aktualisieren windows 7,
  21. java kann nicht geupdatet werden,
  22. java update windows 7 64 bit,
  23. java will nicht installiert werden,
  24. windows 7 java updaten,
  25. java läßt sich nicht aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Kann Java nicht updaten - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. 0xc004F200 nach update?

0xc004F200 nach update?: Hallo erstmal miteinander Folgende Situation: Älterer Lenovo- Laptop mit ganz nackiger Platte. Dem habe ich vor etwa einem halben Jahr von...
  4. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden