Kann Java nicht installieren

Diskutiere Kann Java nicht installieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hab das nun mit dem ccleaner auch versucht, hat leider nicht geholfen. fehler hab ich nun trotzdem behoben. habe in der registry einfach nach java...

  1. #41 pfiffer, 26.04.2011
    pfiffer

    pfiffer Guest

    hab das nun mit dem ccleaner auch versucht, hat leider nicht geholfen. fehler hab ich nun trotzdem behoben. habe in der registry einfach nach java gesucht und alles rausgelöscht bis nix mehr zu finden war.. dann gings :)
    regcleaner und alle anderen progs haben nichts gefunden. war ne verzweiflungstat, hoff dass es nicht zu anderen problemen kommt :)
     
  2. Taipei

    Taipei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haha pcs sind echt seltsam manchmal

    bevor ich das mit dem uninstaller probiert habe, hab ich auch versucht alles manuell zu löschen, hat aber nich funktioniert :p

    na, jez is ja alles wieder jut ... ;)
     
  3. #43 caner6161, 16.06.2011
    caner6161

    caner6161 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    windows7
    Hallo,
    Ich hab genau das selbe Problem ich kann java nicht instalieren ich brauch es unbedingt weil ich sonbst nicht minecraft zocken kann.
    Also kann mir jemand helfen????

    MFG

    Caner6161


    danke im vorraus!!!!
     
  4. #44 ASHomer, 16.06.2011
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Nur mal so vorweg... und kein Vorwurf explizit an Dich.

    ich finde es extrem schwierig bei einem so langen thread noch zu folgen, wenn sich immer wieder jemand anhängt und sagt, dass er das gleiche Problem hat, weil es zumindest für mich unmöglich ist nachzuvollziehn, ob derjenige, der sich jetzt da anhängt alle bisher gegebenen Hinweise schon befolgt hat, exakt die gleiche Fehlermeldung hat usw.

    Nun zu Dir caner:
    Wie sieht die Fehlermeldung aus, die java bei der installation ausgibt.
    Was hast Du schon unternommen, um Abhilfe zu schaffen...
    und vielleicht ist es besser, wenn Du mit all diesen Informationen, die Du uns gibst, dann einen "neuen, eigenen" Thread aufmachst.
    Dann hast Du bestimmt eine größere Chance, dass Dir jemand hilft.

    Gruß
    Homer
     
  5. #45 caner6161, 17.06.2011
    caner6161

    caner6161 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    windows7
    Ja ok sry bin neu:( also ich wollte Minecraft zocken aber dann kam so Ne Meldung von wegen no jvm could Be Found on your System dann habe ich mir gedacht das ich mein Java updaten muss des ging Net dann wollte ich es installieren ging aber nicht Weils ich's habe und nicht deinstalieren kann also bitte hilft mit

    MfG

    Caner6161
     
  6. #46 caner6161, 17.06.2011
    caner6161

    caner6161 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    windows7
    OK ICH HABS GESCHAFFT

    danke ann alle :)
     
  7. #47 Rossi971rs, 29.06.2011
    Rossi971rs

    Rossi971rs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich weis das ist dumm, aber ich habe auch dasselbe Problem, es lässt sich bei mir blos nicht beheben.
    Also erstmal:

    Hatte schon lange Java, dann wollte ich es löschen, habe erst die Ordner aus Programme und Programme x86 gelöscht. Dann wollte ich es Deinstallieren und es ging nicht, da war es mir noch egal.
    Nun brauch ich es wieder dringend, habe mir Installer von JRE 64 und 32 bit runtergeladen und wollte es installieren. Nun kommt beim ausführen mit Admindistratoren Rechten die Meldung, dass bereits eine Java Version installiert ist. ( Die geht nicht mehr, weil nur noch der Ordner in den programmen übrig ist). Dann klicke ich auf Ja erneut installieren und er lädt, dann kommt bei mir auch die Meldung, dass eine DLL Datei fehlt oder nicht ausgeführt werden kann und das ein Windows Installer Paket Problem vor liegt. ... Bla Bla. dann klicke ich auf OK und es kommt nochma die Meldung das es bereits installiert ist, wie am anfang, dann klicke ich wieder auf Ja und es lädt, wieder kommt die Fehler Meldung und dann schließt sich die Meldung und die Exe Datei GANZ.

    Nun verfolge ich den Thread schon länger und habe CCleaner ausgeführt und Free Windows Cleanup Tool auch (Das heißt bei mir so, sollte aber der sein den Ihr zu erst meintet). Den habe ich nicht ganz verstanden habe aber alles gereinigt.


    Und es geht immer noch nicht :(.

    Immer kommt die selbe Meldung. Vllt. kann mir noch einer Helfen. Ich habe alles gelöscht und so weiter was Ihr geschrieben habt.

    Hoffe das hier noch welche aktiv sind, danke
     
  8. #48 ASHomer, 29.06.2011
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Was Du noch tun kannst:

    Das Tool javara ausprobieren, vielleicht erkennt es ja noch die alte installierte Version - JavaRa, Download bei heise
    Ein Versuch ist es Wert.
    Wenn nicht dann mal per Hand
    In der Registry - regedit.exe - unter HKey_Current_User / Software / den Ordner Javasoft entfernen

    Und dann einfach nocheinmal versuchen zu installieren.
    Sollte es dann Fehlermeldungen geben, wäre es gut wenn Du Dir da die Fehlercodes herausschreiben könntest oder mit dem Snipping Tool als Bild hier reinstellst.

    Gruß
    Homer
     
  9. #49 Rossi971rs, 29.06.2011
    Rossi971rs

    Rossi971rs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Ich habe ja 32 und 64 Problem , also nicht installiert, sondern mit beiden das selbe Problem ich hatte nämlich beide drauf.

    Nun neues Problem:D

    Also habe es geschafft durch irgentein Wunder die 32 Bit Version GANZ runter zu kriegen. Nun wollte ich sie NEU und RICHTIG installieren und nun kommt trotzdem noch die Meldung das es bereits installiert ist und danach kommt jetzt aber wenn ich auf Ja gedrückt habe: Diese Aktion ist nur zulässig fpr Produkte die im Augenblick installiert sind .
    Hää? Verstehe nun gar nichts mehr, der Fehler ist eigentlich nur noch bei der 64 bit Version. Und ich habe probiert die 32er zu installieren.
     
  10. #50 ASHomer, 29.06.2011
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Naja, da sind halt immer noch Reste - daran liegt es...

    Du wirst versuchen müssen, die Reste komplett aus der Registry zu bekommen...
    Auch hier alles gelöscht? C:\Benutzer\(BENUTZERNAME)\AppData\LocalLow\Sun

    Gruß
    Homer
     
  11. #51 Rossi971rs, 29.06.2011
    Rossi971rs

    Rossi971rs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unter LocalLow ist schon gar nichts mehr ... Aber da steht ja "Diese Aktion ist nur zulässig fpr Produkte die im Augenblick installiert sind" das ist doch merkwürdig wenn noch was da ist
     
  12. #52 Rossi971rs, 29.06.2011
    Rossi971rs

    Rossi971rs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist eigentlich alles weg.

    Habe blos noch in den Systemsteuerung unter Programme (also nicht da wo man deinstalliert) unten ein weißes Feld wo Java neben steht, funktioniert aber nicht mehr und im Browser habe ich noch Add ons die kann ich aber nur deaktivieren.
     
  13. #53 paintballgott, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    paintballgott

    paintballgott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    001000101000
     
  14. #54 Apfelkuchen, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Apfelkuchen

    Apfelkuchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir müsste eigentlich nichts mehr im Registry und auch nichts mehr sonst drin sein es gibt auch gar nichts mehr zum deinstallieren bei der Systemsteuerung blos wenn ich dann Java installieren will dann kommt eben wie bei den anderen die Meldung es ist schon vorhanden und ob ich es denn gerne ersetzen möchte ---> ja ---> dann kommt die andere Meldung
     
  15. #55 cold case, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    cold case

    cold case Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Bitte nur dann auf dieses Thema antworten, wenn die Lösung NICHT GEHOLFEN hat !!!

    Das Problem: Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets" erscheint beim Versuch Java 32 bit (Version 30) zu installieren/deinstallieren.

    Das Betriebssystem: Windows 7 64 bit Voraussetzung: Unter Systemsteuerung - "Programm deinstallieren" existiert noch der Eintrag zum deinstallieren

    Die saubere Lösung: Bitte lade dir die saubere Version eines Java-Verzeichnisses von uploaded.to oder rapidshare.com herunter (wenn die Links down sind, bitte eine private Nachricht senden). Es handelt sich hierbei um eine RAR-Datei (21,8 MB) mit einer sauber installierten Java-Version 31.
    Bitte entpacke die RAR-Datei ins Verzeichnis C:\Program Files (x86). Führe in der Systemsteuerung die Deinstallationsroutine (Programm deinstallieren) aus. Ta Da ! Java lässt sich sauber deinstallieren und wieder neu installieren.

    Code:
    Virus Total Report: https://www.virustotal.com/file/cea7b2924c40f371c4add1f4e453e673ce9714c51fa0eab1da7ecd4404bc775f/analysis/1329446382/
    
    Java.rar 21,8 MB (22.902.693 Bytes)
    
    MD5-Checksumme:  576301CC686FAC172F0152213D627662
    SHA1-Checksumme: B8BE74C8DFB165E4166AA50F0588CC938D58525F
    Alternative !

    Sollte das nicht funktionieren könnt ihr den Tipp aus diesem Blog folgen. Mit dem Programm "Fix It" (support.microsoft.com) sollte es auch gehen.

    cold case
     
  16. #56 ASHomer, 17.02.2012
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Warum schreist Du uns an?! Und natürlich antworte ich, wenn es mir passt:


    Wenn man Java noch sauber deinstallieren kann, dann lädt man natürlich eine saubere java Datei beim Hersteller herunter:
    Download der kostenlosen Java-Software

    Gruß
    Homer
     
Thema: Kann Java nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor java

    ,
  2. java es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor

    ,
  3. ich kann java nicht installieren

    ,
  4. java dll konnte nicht ausgeführt werden,
  5. dll konnte nicht ausgeführt werden,
  6. kann java nicht installieren,
  7. kann java nicht installieren windows 7,
  8. java lässt sich nicht installieren,
  9. wieso kann ich java nicht installieren,
  10. warum kann ich kein java installieren,
  11. java eine für den abschluss der installation erforderliche dll ,
  12. warum kann java nicht installiert werden,
  13. 0,
  14. kann kein java installieren,
  15. java konnte nicht installiert werden,
  16. kann java nicht deinstallieren,
  17. es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor dll,
  18. kann java nicht mehr installieren,
  19. jalbum fehler 193,
  20. java kann nicht deinstalliert werden,
  21. java installation dll,
  22. regutils.dll java,
  23. kann java nicht instalieren,
  24. es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor. eine für den abschluss der installation erforderliche dll,
  25. kann kein java installieren windows 7
Die Seite wird geladen...

Kann Java nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. HILFE JAVA!!!!!

    HILFE JAVA!!!!!: Guten Abend, Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende. Es geht um Java, die installation lässt sich einfach nicht öffnen. Es soll die...
  2. Java

    Java: Nach win start wird auf den Bildschirm die Meldung: "Java Script error in the main process " angezeigt. Wie kann ich diese entfernen? Ich habe...
  3. .jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch

    .jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch: Hallo Windows 7 Liebhaber, Ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele viel Minecraft, was mit Java benötigt. Und Minecraft Plugins,Optifine oder...
  4. Großes Problem wegen Java

    Großes Problem wegen Java: Hallo erst mal Ich bin der Theo Mein Problem ist ich hatte eine Java Verknüpfung die ich nicht öffnen konnte da habe ich verknüpfte Datei...
  5. Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden

    Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden: Hallo, ich habe meine vorige VM (Win7 Pro 64bit - Habe ich nur für den Thunderbird genutzt!) gelöscht und neu aufgesetzt, weil Java 8 mucken...